• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Prostitution ein faier Austausch?!

AW: Prostitution ein faier Austausch?!

Prostitution ist für mich ein weiterer Hinweis auf das starke Geschlecht der Frauen.

Vergessen wir nicht zu bedenken, dass es die Frauen sind, welche das Leben gebären, welche Hof, Heim und Höhle beherrschten, welche von Natur aus einen sehr viel einfacheren Weg in die Spiritualität haben, welche die Intuition, also die Eingebung von der Einbildung unterscheiden können, welche als Hohepriesterin Macht über die Männer hatten usw.... --> dann ist es nur noch ein kleiner Schritt, um zu erkennen, welch eine recht logisch einleuchtende "Idee" hier in die Wirklichkeit übertragen wurde.
Die Männer sind jene Wesen, welche bei Wind und Wetter zum Sammeln und Jagen durch den Busch geschickt wurden, welche in der Höhle nichts zu sagen hatten (auch heute hat die Frau in der islamischen Welt das Hoheitsrechts im Haus!), welche in kraft- und zeitaufwendigen "Shows" den Frauen ihre Vorzüge präsentierten, während die Frauen sich den potentesten und kräftigesten Partner aussuchen konnten.

Als Folge dessen, dass weise Männer in Folge einer Kontemplation erkennen, dass sich Körper und Geist über diesen Ebenen hinaus, zu einer außerordentlichen kraftvollen Ebene der feinstofflichen Seele offenbart, kann man die Unterdrückung der Frau, als Angst vor den spirituellen Mächten, als Angst vor der Stärke der Frau begreifen.

Was hat man nicht alles an Regeln und Pseudotatsachen erfunden, um den Frauen ihre Macht zu nehmen?

Die lückenlose Darstellung dieser These beginnend bei den prähistorischen Kulturen bis in die Neuzeit ist ein aufwendiger Akt, den ich bei Bedarf gerne näher erläutere.

Zurück zur Prostitution:
Wer bezahlt?
Wer bestimmt?
Wer muss sich unter diesen Bedingungen seiner eigenen Potenz beweisen?
Wer kann den eigenen Spaß mit einem Geschäft verbinden?

Lieben Gruß
Axl

Werbung:

Vergessen wir nicht zu bedenken, dass es die Frauen sind, welche das Leben gebären ...

Wie kommst Du auf die Idee das Frauen das Leben gebären?

kann man die Unterdrückung der Frau, als Angst vor den spirituellen Mächten, als Angst vor der Stärke der Frau begreifen.

Warum haben sich denn starke Frauen unterdrücken lassen? Wie unterdrückt man denn Wesen die angeblich spirituelle Mächte in sich tragen?

Zurück zur Prostitution:
Wer bestimmt?

Der Zuhälter?

Arme Männer die ihren Penis nicht beherrschen können?

Der Lude, Zuhälter?

Zuletzt bearbeitet:

Es ist KEINE Idee, sondern eine Tatsache, dass Frauen das Leben gebären.

Das ist kompletter Blödsinn. Frauen gebären Kinder, und nicht DAS LEBEN!
Leben findet auch in einem Teich, auf dem Himalaya oder im Urwald statt, ist das auch von Frauen geboren worden?

Frauen gebären zumeist lebendige Kinder (manchmal auch tote Kinder), aber sie gebären nicht das Leben schlechthin. Und auch die Lebendigkeit der Kinder ist nicht von Frauen geboren worden, sondern nur das Fleisch in welchem sich das Leben zeigt. Du hast noch einen langen Weg vor Dir!

Zudem gebären Frauen nicht freiwillig usw. Aber mach erstmal weiter ....

Zuletzt bearbeitet:

Das ist kompletter Blödsinn. Frauen gebären Kinder, und nicht DAS LEBEN!
Leben findet auch in einem Teich, auf dem Himalaya oder im Urwald statt, ist das auch von Frauen geboren worden?

Frauen gebären Kinder, aber nicht das Leben. Und auch die Lebendigkeit der Kinder ist nicht von Frauen geboren worden, sondern nur das Fleisch in welchem sich das Leben zeigt. Du hast noch einen langen Weg vor Dir!

Zudem gebären Frauen nicht freiwillig usw. Aber mach erstmal weiter ....

Kinder sind das menschliche Leben.

Dein Einwand gebe ich in so fern recht, als dass sie das menschliche Leben gebären.

Leben und Lebendigkeit sind Zweierlei. Diesen Unterschied gilt es zu beachten.

Ja - ich hoffe sehr, dass ich noch einen langen Weg vor mir habe. Aber ich mache mir über die zu überwindende Distanz keinerlei Gedanken, denn mein Leben ist JETZT.

Also meine Mutter hat mich freiwillig geboren, wenn dies bei Dir anders war, so tut es mir leid.

:blume1:

Kinder sind das menschliche Leben.

Dein Einwand gebe ich in so fern recht, als dass sie das menschliche Leben gebären.

Leben und Lebendigkeit sind Zweierlei. Diesen Unterschied gilt es zu beachten.

Ja - ich hoffe sehr, dass ich noch einen langen Weg vor mir habe. Aber ich mache mir über die zu überwindende Distanz keinerlei Gedanken, denn mein Leben ist JETZT.

Also meine Mutter hat mich freiwillig geboren, wenn dies bei Dir anders war, so tut es mir leid.

:blume1:

Dann musst Du lernen Dich klarer auszudrücken!
Du hattest nicht geschrieben das Frauen das menschliche Leben gebären, sondern Du hattest geschrieben das Frauen das Leben gebären.
Über andere Fragen ob z.b. Frauen das menschliche LEBEN gebären oder nur das Gefäß dafür tausche ich mich mit Dir da Du noch auf Stufe 1 bist nicht aus!

Dann musst Du lernen Dich klarer auszudrücken!
Du hattest nicht geschrieben das Frauen das menschliche Leben gebären, sondern Du hattest geschrieben das Frauen das Leben gebären.
Über andere Fragen ob z.b. Frauen das menschliche LEBEN gebären oder nur das Gefäß dafür tausche ich mich mit Dir da Du noch auf Stufe 1 bist nicht aus!

:guru:

ich lache mit Dir zusammen von Herzen

:lachen::rollen::brav:

Werbung:

Prostitution ist für mich ein weiterer Hinweis auf das starke Geschlecht der Frauen.

Zurück zur Prostitution:
Wer bezahlt?
Wer bestimmt?

Lieben Gruß
Axl

ok. is ganz lustig was du schreibst und viell. tuts keinem weh.. aber frauen sind auch nich alle gleich, geschlechtsdenken is irrelavant zum größten teil, sind ja eh nimmer in höhlen usw.. man bezahlt weil man(n) geil ist und das der einzige weg ist n bisschen zucker zu bekommen, man kann fast alles haben(zumindest wars bei mir immer so) und muss nur kohle abdrücken, keine verplichtungen, kein stress, streit, tränen usw..
o.k. das die nutte die regeln macht is klar aber für jedn topf gibts auch wo n decklchen, also muss man nur suchen und die wünsche, egal wie verdorben sie manch einem von auch vorkommen mögen, werden erden erfüllt..das ist tatsache.
klar wers nicht schlecht auch dann einen ständer zu kriegen wenn du verkehr haben willst aber das weiß man eh meist vorher, du redest hier nur über die scham mein freund;) die meisten und so auch ich gehen zu prostituierten weil sie keinen druck haben den sie viell. bei einer normalen beziehung falschlicherweise spüren. falls man nie n ständer kriegen sollte egal ob so oder so viell. zur domina gehen, jiha!! der fällt auch sowas mit dir ein:teufel2:
das letzte war gut gebrüllt, ja frauen und huren dieser welt habt spass den dieses entfinden egal ob entgeldet oder nicht is der weg ins nirvana und verdorbenheit ist die ware tugend!!

beste grüße

Zurück
Oben