• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Prostitution ein faier Austausch?!

AW: Prostitution ein faier Austausch?!

Prostitution ist ein Beruf... der Mann bezahlt für sexuellen Austausch.

Prostituiert sich eine verkäuferin, wenn sie einem Mann einen Pulli verklauf, damit sie nciht mehr friert?

Ich finde es in Ordnung....


... viel Singles haben ja auch einen ONS.... da treffen sich zwei (manchmal auch mehrere) Menschen mit den selben Bedürfnissen und Gelüste und schlafen eben miteinander... verabschieden sich und gehen. Das ist heut zu tage nichts ungewöhnliches mehr. :zauberer2
 
Werbung:
AW: Prostitution ein faier Austausch?!

Ja das ist so,
weil der Liebe die Sexualität genommen wurde
und der Sexualität die Liebe.

Liebe ist ein Geschenk und da wohl immer noch die meisten Frauen da anders empfinden als Männer, sie sind ja auch anatomisch anders ausgestattet, sollten wir lernen zu unterscheiden zwischen reinem funktionieren bei der der Mensch seine Gefühle abgeschaltet oder abgespalten hat, und den Menschen die danach leben Gefühl, Verstand und Vernunft in einen Einklang miteinander zu integrieren.
Fixe Ideen bei dieser Frage sollten einfach vermieden werden sondern sich im Einzelfall damit auseinander setzen.

meint :waesche1: :schaf: rg
 
AW: Prostitution ein faier Austausch?!

definiere fair... ?

ist entführung und die anschliessende verhandlung und lösegeldtahlung ein faires geschäft ?!

ich denke es ist genauso ein symptom unserer krankenden gesellschaft wie andere enfremdete lohnarbeit auch.

wie sollen wir uns den unserer sehnsucht gemäss entfalten können wenn wir von unserer natur und unserer arbeit abgeschnitten sind. on nun unser libido im takte der stechuhren der fabriken oder büros vergewaltigt wird oder im bett - wo sollte da schon der unterschied sein. allerdings halte ich es auch nicht für schlimmer als die monatliche perspektivlose hingabe von ehepaaren in ihren betten oder beim familienunterhalt ...... von daher ist es nicht gerade fairer aber ehrlicher...!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Prostitution ein faier Austausch?!

Mit Definitionen habe ich mich selten beschäftigt.
Weißt du was gemein ist?
:dontknow:
Wenn Du Deine Oma die Treppe runterschubst
und dann noch sagst:
"Was läufst Du denn so schnell, ich komm ja gar nicht mit."

Ein Witz aus Kindertagen​

Ich glaube unter fair versteht jeder Mensch etwas anderes. Ich lebe in unfairen Strukturen, die dabei sind sich aufzulösen.

:liebe: :waesche1: :schaf: rg
 
AW: Prostitution ein faier Austausch?!

Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
Um auf sexuelle Männerphantasien zurückzukommen ... da gibt es, so weit man zurück denken kann, das nennt sich Prostitution...
Der eine oder andere hier hat bestimmt schon mal was davon gehört !
Aber zur Sicherheit erkläre ich es nochmal...
Frauen stellen sich für Geld in einem fairen Austausch einem Mann zur Verfügung, der für seine Wünsche bezahlt.




Nein. Auf keinen Fall. In unserer heutigen Zeit *mag es manche Wenige* geben, auf die das wohl zutrifft, doch für die Mehrheit der Frauen, die in dieser Tätigkeit Stellung nehmen, bleibt es ein notwendiges Übel.

Denn Vieles, was Männer tun, schafft erst den Zweck, auf dieses Gebiet auszuweichen.
 
AW: Prostitution ein faier Austausch?!

Nein. Auf keinen Fall. In unserer heutigen Zeit *mag es manche Wenige* geben, auf die das wohl zutrifft, doch für die Mehrheit der Frauen, die in dieser Tätigkeit Stellung nehmen, bleibt es ein notwendiges Übel.
.....

Ja ja, es kommt :ironie: meistens immer auf die :ironie: Stellung an ...:clown3:
 
Werbung:
Zurück
Oben