Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist, wieso entsteht ein "brauner Mob"? Weil "alles" eitle Wonne" ist? Weil dieses "soziale System" so perfekt funktioniert? Weil es in diesem perfekten "Gutmenschensystem" Korruption und Missbrauch nicht gibt?
Haengt eh schon, in der Besenkammer.Der braune Mob ist daran schuld, dass es den braunen Mob gibt. Und an allem anderen ist auch der braune Mob schuld. Hängt sie!
Ja, hoffentlich dreht sich der ehemals streitsüchtige Martin Luther nicht im Grab um, falls er - zur Strafe Gottes - mitbekommen müsste, wie einig sich doch inzwischen wieder die katholische Kirche mit den Lutheranern in vollkommener Eintracht einer Ökumene während der 500-Jahr-Feierlichkeiten sein werden.......alles in Butter, Herr Luther,...
Das ist ein sehr ungünstiges Urteil.... Nicht so das von ihnen gelenkte Volk. Das schätzt die Lage sehr ähnlich ein, wie ich. ...
Ja, aber ungünstig geschilderte Sachverhalte von sriberius haben das eben so an sich.Das ist ein sehr ungünstiges Urteil.
Immerhin ist das ein sehr günstiges Urteil.Die Stimmung war aber dennoch prima.
Nicht so das von ihnen gelenkte Volk. Das schätzt die Lage sehr ähnlich ein, wie ich.
....
Ich habe mich an viele Spitzenpolitiker und Abgeordnete gewendet und werde auch weiterhin gegen diesen unmenschlichen, wiederaufkommenden braunen Dreck mit allen mir zu Verfügung gestellten Mittel ankämpfen, was mir bis jetzt . auch in meinem dienstlichen Leben nur Anerkennung und Vorteile auch von höchster Stelle gebracht hat. um es zu verhindern das dieser wiederaufkommende braune, Mist an den Grundfesten unseres Rechtstaates rüttelt! ( wie es unser neuer Bundespräsident sagte).
....wiederaufkommenden braunen Dreck mit allen mir zu Verfügung gestellten Mittel ankämpfen....