• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Und ich hörte die Stimme des HERRN, daß er sprach: Wen soll ich senden? Wer will unser Bote sein? Ich aber sprach: Hier bin ich; sende mich! Jesaja 6,8

Und ob ich geopfert werde über dem Opfer und Gottesdienst eures Glaubens, so freue ich mich und freue mich mit euch allen. Philipper 2,17

Ich bete gerne zu Gott, weil er die Biene Maja so schön singt. www.*******.com/watch?v=NXuvS27JqHE

Werbung:

Hör auf dich, auch im Verzagen, du bist nicht fern vom Heil: Frohsinn liegt nah am Herzen ...

Liebe und Wohlwollen leben, Tag und Nacht, und sollte es sich auch bei manchen länger hinziehen ...

Ich lebe gerne aus mir, weil es für mich und auch Andere zum Leben erhört ...

:trost: :grouphug: :tanzen:

Zuletzt bearbeitet:

Dann aber will ich den Völkern reine Lippen geben, dass sie alle des HERRN Namen anrufen sollen und ihm einträchtig dienen. Zefanja 3,9

Weil wir ein unerschütterliches Reich empfangen, lasst uns dankbar sein und so Gott dienen mit Scheu und Furcht, wie es ihm gefällt. Hebräer 12,28

Jesus gab mir Gaben und immer wieder Kraft und Gelegenheit ihm mit Freude zu dienen. www.youtube.com/watch?v=zD2IpIolGRo

Und da Boas gegessen und getrunken hatte, ward sein Herz guter Dinge, und er kam und legte sich hinter einen Kornhaufen; und sie kam leise und deckte auf zu seinen Füßen und legte sich. Rut 3,7

Ich bin eine Blume zu Saron und eine Rose im Tal. Hohelied 2,1

Jesus sagte er gab mir Gaben und immer wieder Kraft und Gelegenheit ihm mit Freude zu dienen. Die Gaben habe ich aber noch nicht erhalten, und bis auf Weiteres zitiere ich geistlos herum. Zu mehr tauge ich nicht. www.*******.com/watch?v=zD2IpIolGRo

Reine Lippen haben, damit wir mit des Herzens Kraft
aufrufen dem Frieden einträchtig zu dienen ...

Weil wir ein erschütterliches Wesen empfangen, lasst uns dankbar sein
und so dem Leben dienen mit Wachheit und Mut, wie es der Zufall will ...

Die Natur gab mir immer wieder Kraft und Gelegenheit, Lebenswillen zu spüren ...

weihnacht9.gif
:engel1: :tanzen:

Zuletzt bearbeitet:

Ich liebe den HERRN, denn er hört die Stimme meines Flehens. Psalm 116,1

Christus spricht: Euer Vater weiß, was ihr bedürft, bevor ihr ihn bittet. Matthäus 6,8

Weil mein himmlischer Vater weiss, was ich brauche, vertraue ich ihm, dass er mir das gibt, was für mich das Beste ist. www.youtube.com/watch?v=mr_5kBNFE50

Werbung:

Ich liebe meine Natur, denn sie hört die Stimme des Lebens ...

Maria spricht: Eure Mutter weiß, was ihr bedürft, bevor ihr sie bittet ...

Weil mein Herz weiss, was ich brauche, vertraue ich ihm, dass es mir das gibt, was für mich gut ist ...

:blume2: :regen: :tanzen:

Zurück
Oben