• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Dies sind die Geschlechter von Kahath: die Amramiten, die Jizhariten, die Hebroniten und die Usieliten, was männlich war, einen Monat alt und darüber, an der Zahl achttausendsechshundert, die der Sorge für das Heiligtum warten. 4.Mose 3,27-28

Denn mein ist Silber und Gold, spricht der HERR Zebaoth. Haggai 2,8

Ich belästige gerne meine Mitmenschen mit Bibelzitaten obwohl Jesus eigentlich abgeraten hat. www.*******.com/watch?v=gxG-sQGizz4&list=PL0B7E150F768F9B94&index=26

Jauchze, du Tochter Zion! Frohlocke, Israel! Freue dich und sei fröhlich von ganzem Herzen, du Tochter Jerusalem! Denn der HERR hat deine Strafe weggenommen. Zefanja 3,14-15

Christus hat unsre Sünde selbst hinaufgetragen an seinem Leibe auf das Holz, damit wir, der Sünde abgestorben, der Gerechtigkeit leben. 1.Petrus 2,24

Jesus hat mir alle Sünden vergeben damit ich frei vom Bösen Gottes Gerechtigkeit leben kann. www.youtube.com/watch?v=pbeiNqmJH2E

Jauchze! Frohlocke, der Natur! Freude, sei fröhlich von ganzem Herzen,
du Kind der Welt! Denn das Leben ist dein Geschenk ...

Christus hat seine Anmaßung selbst hinaufgetragen an seinem Leibe auf das Holz,
damit wir, der Eitelkeit abgestorben, der Echtigkeit leben ...

Selbstsinn hat mir vieles gegeben, damit ich frei vom Dösen, Echtigkeit leben kann ...

:schlaf2: :umarm: :engel1:

Hüte dich nur und bewahre deine Seele gut, dass du nicht vergisst, was deine Augen gesehen haben. 5.Mose 4,9

Gott hat Jesus von Nazareth gesalbt mit Heiligem Geist und Kraft; der ist umhergezogen und hat Gutes getan. Apostelgeschichte 10,38

Das Leben von Jesus ermutigt mich durch seiner Kraft seinem Beispiel zu folgen. www.youtube.com/watch?v=QDiBJDSEq8U&list=PLTajCSA---4wV4AzRXe7nT9skjM_zdx5V

"Der Aberglauben schlimmster ist, den seinen für den erträglicheren zu halten."
Gotthold Ephraim Lessing, Nathan der Weise

"Es gibt Fragen, auf die die Menschen Antworten haben wollen, aber keine finden. Es ist ein Aberglauben zu meinen, dass diese Fragen mit dem Fortschritt der Wissenschaften verschwinden können."
Hans-Georg Gadamer, Interview im Spiegel 8 / 2000

Auch die Freitageslösung am Dreizehnten ist kein Glauben an das Aber, aber dafür läuft da ein ganz anderer Film:clown1:

"Der Aberglauben schlimmster ist, den seinen für den erträglicheren zu halten."
Gotthold Ephraim Lessing, Nathan der Weise

"Es gibt Fragen, auf die die Menschen Antworten haben wollen, aber keine finden. Es ist ein Aberglauben zu meinen, dass diese Fragen mit dem Fortschritt der Wissenschaften verschwinden können."
Hans-Georg Gadamer, Interview im Spiegel 8 / 2000

Auch die Freitageslösung am Dreizehnten ist kein Glauben an das Aber, aber dafür läuft da ein ganz anderer Film:clown1:

... aber nicht :nein: im Kino, sondern im denkforum ..., was aber nichts macht ...:clown3:

Werbung:

Hüte dein Wesen, damit du verstehst, dass nicht nur Augen sehen ...

Mit heilem Wesen - das umherzieht und Gutes tut ...

Die Natur ermutigt mich, durch ihre Kraft ihrem Beispiel zu folgen ...

:blume2: :regen: :tanzen:

Zurück
Oben