• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sie sollen mein Volk sein, und ich will ihr Gott sein in Treue und Gerechtigkeit. Sacharja 8,8

Gehört ihr Christus an, so seid ihr Abrahams Kinder und nach der Verheißung Erben. Galater 3,29

Als Kind Gottes erbe ich einmal das grösste Erbe das ein Mensch erben kann. www.youtube.com/watch?v=cIWJa7hHrLo&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=5

Werbung:

Sie wollen ein Volk sein, und die Natur will ihr Gut sein in Treue und Echtigkeit ...

Gehört ihr euch an, so seid ihr des Lebens Kinder und der Natur Erben ...

Als Kind des Lebens habe ich das grösste Erbe das ein Mensch erben kann ...

:winken2: :grouphug: :bier:

Wenn doch mein Volk mir gehorsam wäre! Psalm 81,14

So tut nun Buße und bekehrt euch, dass eure Sünden getilgt werden, damit die Zeit der Erquickung komme von dem Angesicht des Herrn und er den sende, der euch zuvor zum Christus bestimmt ist: Jesus. Apostelgeschichte 3,19-20

Ich bin so froh dass ich dem Ruf Gottes gefolgt bin und jetzt ein erfülltes Leben durch Gott leben kann. www.youtube.com/watch?v=N1FqU-B1p8w&list=PL8915B6085E45FE7C

Wenn doch kein Volk zu gehorsam wäre!

So tut nun Gutes und wehrt euch, dass Sündenprediger getilgt werden, damit die Zeit
der Erquickung komme von dem Angesicht des Lebens und es den sende, der euch zuvor ist: den Friedenssinn ...

Ich bin so froh, dass ich dem Ruf des Friedens folge und ein erfülltes Leben leben kann ...

:ola:

der gast er trug ein kreuz bei sich
ich sah es spät gedanken klar
ich liebte dich,ich liebe dich
doch was ist klar und was noch wahr

Aber viele der alten Priester und Leviten und Obersten der Vaterhäuser, die das vorige Haus gesehen hatten, da nun dies Haus vor ihren Augen gegründet ward, weinten sie laut. Viele aber jauchzten mit Freuden, daß das Geschrei hoch erscholl, also daß das Volk nicht unterscheiden konnte das Jauchzen mit Freuden und das laute Weinen im Volk; denn das Volk jauchzte laut, daß man das Geschrei ferne hörte. Esra 3,12-13

Aber Gott verschaffte einen Wurm des Morgens, da die Morgenröte anbrach; der stach den Rizinus, daß er verdorrte. Jona 4,7

Ich bin so wütend auf mich weil ich dem Huf Gottes gefolgt bin aber ein erfülltes Leben leben könnte. So ist der Höhepunkt meines Lebens das geistlose Nachplappern alter Texte.
www.*******.com/watch?v=N1FqU-B1p8w&list=PL8915B6085E45FE7C

Aber viele der alten Priester und Leviten und Obersten der Vaterhäuser, die das vorige Haus gesehen hatten, da nun dies Haus vor ihren Augen gegründet ward, weinten sie laut. ...

:ironie: Das werde ich nicht :nein: dem immer noch agierenden Ober-Messdiener ....äääähhh...... Bischof des Bistums Limburg :ironie: melden ...:rollen:

Werbung:

Höret auf mich, ihr Verzagten, die ihr fern seid vom Heil: Schon lasse ich nahen mein Heil, es ist nicht fern. Jesaja 46,12-13

Sollte Gott nicht Recht schaffen seinen Auserwählten, die zu ihm Tag und Nacht rufen, und sollte er's bei ihnen lange hinziehen? Lukas 18,7

Ich bete gerne zu gott, weil er meine Gebete für mich und die Anderen zum Besten erhört. www.youtube.com/watch?v=NXuvS27JqHE

Zurück
Oben