• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Kommt, wir wollen uns dem HERRN zuwenden zu einem ewigen Bunde, der nimmermehr vergessen werden soll! Jeremia 50,5

Christus ist der Mittler des neuen Bundes. Hebräer 9,15

Jesus geht mit mir einen Bund ein und garantiert mir ein ewiges Leben mit ihm. www.youtube.com/watch?v=f286mxc_4R0

Kommt, wir wollen uns dem HERRN zuwenden zu einem ewigen Bunde, der nimmermehr vergessen werden soll! Jeremia 50,5

Christus ist der Mittler des neuen Bundes. Hebräer 9,15

Jesus geht mit mir einen Bund ein und garantiert mir ein ewiges Leben mit ihm. www.youtube.com/watch?v=f286mxc_4R0

:ironie: Das werde ich nicht :nein: Gisele Bündchen :ironie: melden ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Also ist Himmel und Erde geworden, da sie geschaffen sind, zu der Zeit, da Gott der HERR Erde und Himmel machte. 1.Mose 2,4

Aber Abisai, der Zeruja Sohn, sprach zu dem König: Sollte dieser tote Hund meinem Herrn, dem König, fluchen? Ich will hingehen und ihm den Kopf abreißen. 2.Samuel 16,9

Jesus hat nichts Besseres zu tun als mit mir einen Bund einzugehen und ein ewiges Leben zu garantieren. Auf ganze 5 Jahre mit Vorortservice. www.*******.com/watch?v=f286mxc_4R0

Kommt, wir wollen uns dem Leben zuwenden zu einem endlichen Bunde, der nimmermehr vergessen werden soll ...

Liebeswillen ist der Mittler steten Verbundes ...

Der Zufall geht mit mir einen Bund ein und bietet mir ein endliches Leben mit ihm ...

:blume2: :regen: :tanzen:

Die Worte des HERRN sind lauter wie Silber, im Tiegel geschmolzen, geläutert siebenmal. Psalm 12,7

Christus spricht: Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. Johannes 8,31-32

Gott hat mir durch sein Wort die Wahrheit gezeigt, die mich frei machte von den selbstsüchtigen Lehren der Menschen. www.youtube.com/watch?v=S8JN2mR8jdw

Werbung:

Die Wallungen des Herzens sind lauter wie Silber, im Tiegel geschmolzen, geläutert siebenmal ...

Leben spüren: Wenn ihr bleiben werdet an eurem Puls, so seid ihr wahrhaftig eigene Wesen
und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit lässt euch frei lachen ...

Mein Herz hat mir durch seinen Impuls die Wahrheit gegeigt,
die mich frei machte von den selbstsüchtigen Lehren der Kirchen ...

:regen: :blume2: :engel1:

Zurück
Oben