• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Und er ist gekommen, hat verkündigt im Evangelium den Frieden euch, die ihr ferne waret, und denen, die nahe waren; denn durch ihn haben wir den Zugang alle beide in einem Geiste zum Vater. Jesus streckte die Hand aus und ergriff Petrus und sprach zu ihm: Du Kleingläubiger, warum hast du gezweifelt? Epheser 2,17-18

Wer ist aber unter euch, der einen Turm bauen will, und sitzt nicht zuvor und überschlägt die Kosten, ob er's habe, hinauszuführen? Lukas 14,28

Es ist allein Gottes Liebe, Güte und Barmherzigkeit dass ich nicht verloren gehe, sprach mein Therapeut, der auch nicht mehr weiter wusste. www.*******.com/watch?v=bZkTG2-P2w4

Vom Herzen kommt es, wenn eines Wesens Schritte fest werden.
Fällt es, so stürzt es doch nicht; denn die Einfühlung hält es fest an der Intuition ...

Der Verstand streckte die Hand aus und ergriff das Herz
und sprach zu ihm: Bring mich zum Zweifel! ...

Es ist Liebe, Güte und Warmherzigkeit, dass ich vernünftig spüre ...

:jump6: :engel1: :tanzen:

Der HERR liebt Gerechtigkeit und Recht. Psalm 33,5

Paulus sprach: Durch Christus wird Vergebung der Sünden verkündigt; und in all dem, worin ihr durch das Gesetz des Mose nicht gerecht werden konntet, ist der gerecht gemacht, der an ihn glaubt. Apostelgeschichte 13,38-39

Jesus hat mir alle meine Sünden vergeben und gibt mir täglich Kraft dem Bösen zu widerstehen. www.youtube.com/watch?v=ABrUaMNpfL4&list=PL944BD5114891773B

Der Weise liebt Gerechtigkeit und Echtheit ...

Erfahrung: Wer Sünden verkündigt, sündigt ...

Keine Sünden vergeben - täglich mit Kraft zum Guten stehen ...

:winken2: :grouphug: :regen:

Wir, Rehum, der Kanzler, und Simsai, der Schreiber, und die andern des Rats: die von Dina, von Arpharsach, von Tarpal, von Persien, von Erech, von Babel, von Susan, von Deha und von Elam, und die andern Völker, welche der große und berühmte Asnaphar herübergebracht und gesetzt hat in die Stadt Samaria und in die andern Orte diesseits des Wassers, und so fort. Esra 4,9-10

Da übergab ich sie in die Hand ihrer Buhlen, den Kindern Assur, gegen welche sie brannte vor Lust. Hesekiel 23,9

Jesus hat mir alle meine bisherigen Zitate vorgegeben und gibt mir täglich Kraft dem Bösen zu widerstehen. Leider reicht selbst seine Kraft nicht aus um mich von meinem Zitierzwang zu befreien.www.*******.com/watch?v=ABrUaMNpfL4&list=PL944BD5114891773B

....

Jesus hat mir alle meine bisherigen Zitate vorgegeben und gibt mir täglich Kraft dem Bösen zu widerstehen. Leider reicht selbst seine Kraft nicht aus um mich von meinem Zitierzwang zu befreien....

:ironie: Das spricht für Jesus und für Ihren Zitierzwang ...:rollen:

Die Angst meines Herzens ist groß; führe mich aus meinen Nöten! Psalm 25,17

Die Engel sprachen: Ihr Männer von Galiläa, was steht ihr da und seht zum Himmel? Dieser Jesus, der von euch weg gen Himmel aufgenommen wurde, wird so wiederkommen, wie ihr ihn habt gen Himmel fahren sehen. Apostelgeschichte 1,11

Ich freue mich auf das Kommen von Jesus, wo alle die an ihn glauben die ewige Herrlichkeit sehen werden. www.youtube.com/watch?v=XSu_xNTFu6I

Ich beschwöre euch, ihr Töchter Jerusalems, bei den Rehen oder Hinden Hirschkühen auf dem Felde, daß ihr meine Freundin nicht aufweckt noch regt, bis es ihr selbst gefällt. Hohelied 3,5

Macht aus euren Pflugscharen Schwerter und aus euren Sicheln Spieße! der Schwache spreche: Ich bin stark! Joel 4,10

Du freust dich auf sein Kommen, wo du wie alle anderen verdrehten Spanner seine Männlichkeit sehen wirst. www.*******.com/watch?v=XSu_xNTFu6I

Werbung:

Die Kraft meines Herzens ist groß; bringt mich zum Guten ...

Engel sprachen: wir sind so, wie der Himmel ...

Ich freue mich heute auf die, die in sich trauen und das Echte spüren ...

:regen: :blume2: :tanzen:

Zurück
Oben