• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ja, ich habe deine Stirn so hart wie ein Demant, der härter ist denn ein Fels, gemacht. Darum fürchte dich nicht, entsetze dich auch nicht vor ihnen, daß sie so ein ungehorsames Haus sind. Hesekiel 3,9

Es kamen aber dahin Juden von Antiochien und Ikonion und überredeten das Volk und steinigten Paulus und schleiften ihn zur Stadt hinaus, meinten, er wäre gestorben. Apostelgeschichte 14,19

Als Kind von Koks bin ich von Engeln umgeben die mich beschützen vor allem Dösen. www.*******.com/watch?v=cZ9J3DaGKsA[/QUOTE]

Werbung:

Der König antwortete Daniel und sprach: Es ist kein Zweifel, euer Gott ist ein Gott über alle Götter und ein Herr über alle Könige. Daniel 2,47

Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn. Römer 8,38-39

Gott liebt mich bedingungslos und keine Macht kann mich von Gottes Liebe trennen. www.youtube.com/watch?v=u5rWh43nRxc

Leite mich in deiner Wahrheit und lehre mich! Psalm 25,5

Jesus spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Johannes 14,6

Jesus zeigte mir die Wahrheit zu einem erfüllten Leben zum ewigen Leben. www.youtube.com/watch?v=QKJosG2MzOo

Und ich habe doch den Amoriter vor ihnen her vertilgt, der so hoch war wie die Zedern und seine Macht wie die Eichen; und ich vertilgte oben seine Frucht und unten seine Wurzel. Amos 2,9

Afterredet nicht untereinander, liebe Brüder. Wer seinem Bruder afterredet und richtet seinen Bruder, der afterredet dem Gesetz und richtet das Gesetz. Richtest du aber das Gesetz, so bist du nicht ein Täter des Gesetzes, sondern ein Richter. Jakobus 4,11

So ein weißes Pulver zeigte mir die Wahrheit zu einem erfüllten Leben zum ewigen Leben auf Kosten meines kognitiven Potentials. Jetzt reicht es nur mehr zum Zitieren. www.*******.com/watch?v=QKJosG2MzOo

Jesus spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Johannes 14,6
....

Hat das Jesus wirklich gesagt :dontknow: , :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag des Evangelisten Johannes fragen .... der sein Evangelium um ca. 100 Jahre nach Christus geschrieben hatte ...:lachen:

:ironie: Wahrscheinlich :dontknow: war Johannes dabei gewesen, als Jesus das gesagt hatte ...:lachen:

Lebe in deiner Wahrheit und lerne dein Ur-Wesen zu spüren...

Selbstsinn: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben;
niemand kommt zu seiner Wahrheit denn durch sich ...

Der Zufall zeige mir die Wahrheit zu einem erfüllten Leben vor dem Tod ...

:engel1: :tanzen:

Zuletzt bearbeitet:

Lebe in deiner Wahrheit und lerne dein Ur-Wesen zu spüren...

Selbstsinn: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben;
niemand kommt zu seiner Wahrheit denn durch sich ...

Der Zufall zeige mir die Wahrheit zu einem erfüllten Leben vor dem Tod ...

:engel1: :tanzen:

Lebe was 'das Zeug' hält, -

notfalls *hylozoik*?

:winken3:

Bernies Sage​

Von dem HERRN kommt es, wenn eines Mannes Schritte fest werden. Fällt er, so stürzt er doch nicht; denn der HERR hält ihn fest an der Hand. Psalm 37,23.24

Jesus streckte die Hand aus und ergriff Petrus und sprach zu ihm: Du Kleingläubiger, warum hast du gezweifelt? Matthäus 14,31

Es ist allein Gottes Liebe, Güte und Barmherzigkeit dass ich nicht verloren gehe. www.youtube.com/watch?v=bZkTG2-P2w4

Werbung:
Zurück
Oben