• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der Baum, den du gesehen hast, daß er groß und mächtig ward und seine Höhe an den Himmel reichte und daß er sich über die Erde breitete und seine Äste schön waren und seiner Früchte viel, davon alles zu essen hatte, und die Tiere auf dem Felde unter ihm wohnten und die Vögel des Himmels auf seinen Ästen saßen. Daniel 4,17-18

Da glaubten die Leute zu Ninive an Gott und ließen predigen, man sollte fasten, und zogen Säcke an, beide, groß und klein. Jona 3,5

Mein Ziel ist Jesus immer treu zu bleiben und ihm den ersten Platz in meinem Leben zu geben. Und trotzdem den Hetero zu mimen. www.*******.com/watch?v=cpphtHlrR14

Werbung:

Du, Bauchnatur, kennst mich - du prüfst, wie mein Herz mit dir steht ...

Seht zu, dass keiner unter euch ein taubes Herz habe, das abfällt vom lebendigen Naturwesen ...

Mein Ziel ist, meinem Wesen treu zu bleiben und ihm den ersten Platz in meinem Leben zu geben ...

weihnacht9.gif

Ich habe das Elend meines Volks in Ägypten gesehen und ihr Geschrei über ihre Bedränger gehört. 2.Mose 3,7

Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung, Hoffnung aber lässt nicht zuschanden werden. Römer 5,3-5

Leidenszeiten sind Segenszeiten wenn wir dadurch Geduld, Bewährung und Hoffnung entsteht. www.youtube.com/watch?v=oiuz4ZS2DsY

Und da sie zu ihrem Vater Reguel kamen, sprach er: Wie seid ihr heute so bald gekommen? 2.Mose 2,18

Da fingen an Sadrach, Mesach, Abed-Nego und sprachen zum König Nebukadnezar: Es ist nicht not, daß wir darauf antworten. Daniel 3,16

Sägezeiten sind Leidenszeiten wenn der Tischler ungern arbeitet. www.*******.com/watch?v=oiuz4ZS2DsY

Jakob zog seinen Weg. Und es begegneten ihm die Engel Gottes. 1.Mose 32,2

Sind die Engel nicht allesamt dienstbare Geister, ausgesandt zum Dienst um derer willen, die das Heil ererben sollen? Hebräer 1,14

Als Kind Gottes bin ich von Engeln umgeben die mich beschützen vor allem Bösen. www.youtube.com/watch?v=cZ9J3DaGKsA

Werbung:
Zurück
Oben