• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Segub aber zeugte Jair; der hatte dreiundzwanzig Städte im Lande Gilead. 1.Chronik 2,22

Seine Köcher sind offene Gräber; es sind eitel Helden. Jeremia 5,16

Durch die Kraft Gottes könnte ich zum Wohl meiner Mitmenschen leben. Stattdessen pflastere ich sie mit Zitaten zu.www.*******.com/watch?v=kAU0cN2WE7Q&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=13

weihnacht9.gif

Kommt nun, lasst uns wandeln im Licht des Herzens ...

Tut alles, als Lichter in der Welt ...

Durch die Kraft der Freude kann ich auch zum Wohl meiner Mitmenschen leben ...

:tanzen:

Zuletzt bearbeitet:

Du, Herr, bist gut und gnädig, von großer Güte allen, die dich anrufen. Psalm 86,5

Der Herr richte eure Herzen aus auf die Liebe Gottes und auf die Geduld Christi. 2.Thessalonicher 3,5

Gottes Liebe zu mir und alle Menschen ermutigen mich meine Mitmenschen auch zu lieben. www.youtube.com/watch?v=2fp27Q2ybvo

Hui, Zion, die du wohnst bei der Tochter Babel, entrinne! Sacharja 2, 11

Denn es steht geschrieben, daß Abraham zwei Söhne hatte: einen von der Magd, den andern von der Freien. Galater 4,22

Gottes Liebe zu mir und alle Menschen ermutigt mich meine Mitmenschen auch zu lieben. Beängstigend, dass ich es nicht auch so kann.....www.*******.com/watch?v=2fp27Q2ybvo

Zuletzt bearbeitet:

Du, mein Herz, bist gut und gnädig, von zarter Güte denen, die dich anrufen ...

Der Wohlsinn richte eure Herzen aus auf die Liebe, und auf die Geduld ...

Meine Liebe zu mir und das Dasein ermutigen mich, meine Mitmenschen auch zu lieben ...

:brav: :grouphug: :tanzen:

Werbung:

Du, o HERR, kennst mich, du prüfst, wie mein Herz zu dir steht. Jeremia 12,3

Seht zu, dass keiner unter euch ein böses, ungläubiges Herz habe, das abfällt von dem lebendigen Gott. Hebräer 3,12

Mein Ziel ist Jesus immer treu zu bleiben und ihm den ersten Platz in meinem Leben zu geben. www.youtube.com/watch?v=cpphtHlrR14

Zurück
Oben