• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Schaff uns Beistand in der Not; denn Menschenhilfe ist nichts nütze. Psalm 60,13

Jesus sprach: Jüngling, ich sage dir, steh auf! Und der Tote richtete sich auf und fing an zu reden, und Jesus gab ihn seiner Mutter. Lukas 7,14-15

Ich bin froh, dass ich mich auf meinen Schöpfer verlassen kann, der mich auch geschaffen hat. www.youtube.com/watch?v=v-pAhMw40Wg&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=4

Werbung:

Schaff Beistand im Guten; denn Menschenrede allein ist nichts nütze ...

Leben: Jüngling, ich sage dir, steh auf!
Und Dumme richteten sich auf und fingen an zu tun, und die Natur ist ihre Mutter ...

Ich bin froh, dass ich mich auf mich verlassen kann,
und den Sinn der mich schaffen lässt ...

:umarm: :regen: :tanzen:

Bringt er ein Lamm zum Opfer dar, so bringe er es vor den HERRN 3.Mose 3,7

Und siehe, die Knechte Davids und Joab kamen von einem Streifzug und brachten viel Beute mit sich. Aber Abner war nicht mehr bei David zu Hebron, sondern er hatte ihn entlassen, so daß er in Frieden weggezogen war. 2.Samuel 3,22

Ich bin froh, dass ich einen lassen kann, nachdem er mich so lange geschafft hat. www.*******.com/watch?v=v-pAhMw40Wg&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=4

Der HERR wird dir seinen guten Schatz auftun, den Himmel, dass er deinem Land Regen gebe zur rechten Zeit und dass er segne alle Werke deiner Hände. 5.Mose 28,12

Der Vater im Himmel lässt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute und lässt regnen über Gerechte und Ungerechte. Matthäus 5,45

Weil Gott zu allen Menschen gut ist, will auch ich allen Menschen Gutes tun. www.youtube.com/watch?v=yPs-CxkjML4

Fürchtet euch nicht, ihr Tiere des Feldes; denn die Auen der Wüste sollen grünen, und die Bäume sollen ihre Früchte tragen, der Weinstock und der Feigenbaum, so viel sie nur können. Joel 2,22

Dann gewinnt es neuen Mut, geht zu weit und versündigt sich; denn diese seine Kraft macht es zu seinem Gott. Habakuk 1,11

Weil Gott nicht alles machen kann, will ich an seiner Statt alle Menschen mit Zitaten nerven. www.*******.com/watch?v=yPs-CxkjML4

Das Herz wird dir seinen Schatz auftun, den Lebenswillen,
dass er Regen gebe zur rechten Zeit und dass er segne die Werke deiner Hände ...

Die Natur am Himmel lässt Sonne aufgehen über Böses und Gutes
und lässt regnen über Gerechtes und Ungerechtes ...

Weil auch Güte im Menschen ist, will auch ich mit Menschen Gutes tun ...

:grouphug:

Werbung:

Kommt nun, lasst uns wandeln im Licht des HERRN! Jesaja 2,5

Tut alles ohne Murren und ohne Zweifel, damit ihr ohne Tadel und lauter seid, Gottes Kinder, ohne Makel mitten unter einem verdorbenen und verkehrten Geschlecht, unter dem ihr scheint als Lichter in der Welt. Philipper 2,14-15

Durch die Kraft Gottes kann ich zum Wohl meiner Mitmenschen leben. www.youtube.com/watch?v=kAU0cN2WE7Q&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=13

Zurück
Oben