• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wie um Jerusalem Berge sind, so ist der HERR um sein Volk her von nun an bis in Ewigkeit. Psalm 125,2

Der Herr lasse euch wachsen und immer reicher werden in der Liebe untereinander und zu jedermann, damit eure Herzen gestärkt werden und untadelig seien in Heiligkeit vor Gott, unserm Vater, wenn unser Herr Jesus kommt. 1.Thessalonicher 3,12.13

Weil Jesus seine Liebe in mein Herz gegeben hat, kann ich alle Menschen lieben. www.youtube.com/watch?v=u5rWh43nRxc

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:

Sage den Knechten, dass sie ihren Herren untertänig und treu seien, ihnen in allen Dingen gefällig sind, nicht widersprechen und nicht stehlen, damit sie der Lehre Gottes, unsers Heilandes, vollumfänglich gerecht werden. Titus 2,9

Der Herr denkt an uns und segnet uns. Psalm 115,12

Wegen meiner ewigen Zitate über Jesus und Liebe kann ich sie alle mal. www.*******.com/watch?v=u5rWh43nRxc

Wie um Jerusalem Berge sind, so ist die Raffgier um sein Volk her von nun an bis in Endlichkeit ...

Die Eltern lassen euch wachsen und immer reicher werden in der Liebe untereinander und zu anderen,
damit eure Herzen gestärkt werden und selig seien in Helligkeit in uns, unserer Natur, wenn unser Tod kommt ...

Weil Mutter ihre Liebe in mein Herz gegeben hat, kann ich nicht nur die Natur, sondern auch Menschen lieben ...

:jump6: :engel1: :tanzen:

Zuletzt bearbeitet:

Suchet das Gute und nicht das Böse, auf dass ihr leben könnt. Amos 5,14

Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedermann. Römer 12,17

Weil Gott gut zu mir ist, will auch ich zu allen Menschen gut sein, weil Gott allen Menschen Gutes tun will. www.youtube.com/watch?v=HCOytGr3bi8

Sehet das Gute, auf dass ihr lieben könnt ...

Vergelte Gutes mit Gutem. Sei im Guten bedacht ...

Wenn Gutes in mir ist, will ich auch zu anderen Menschen gut sein ...

:regen: :blume2: :tanzen:

Siehe, ich will meinen Boten senden, der vor mir her den Weg bereiten soll. Maleachi 3,1

Johannes der Täufer sprach: Es kommt einer, der ist stärker als ich, und ich bin nicht wert, dass ich ihm die Riemen seiner Schuhe löse. Lukas 3,16

Jesus ist mein Herr, aber er will mir auch Bruder und Freund sein. www.youtube.com/watch?v=cIWJa7hHrLo&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=5

Liebe, ich will senden, damit Frohsinn den Weg bereite ...

Sei seelenlos und gottfrei: Es ist eine Kraft, die ist stärker als menschliches Wissen,
und ich bin frei, dass ich die Riegel meiner Schulerinnerung löse ...

Leben ist mein Herz, aber es will mir auch Schwester und Bruder sein ...

:zauberer2 :blume1: :engel1:

Werbung:
Zurück
Oben