• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Und sie sprachen zu mir: Die übrigen von der Gefangenschaft sind daselbst im Lande in grossem Unglück und Schmach; die Mauern Jerusalems sind zerbrochen und seine Tore mit Feuer verbrannt. Nehemia 1,3

Denn es zieht herauf in mein Land ein mächtiges Volk und ohne Zahl; das hat Zähne wie Löwen und Backenzähne wie Löwinnen. Joel 1,6

Mein grösstes Glück ist meinen Schöpfer in Jesus erkannt zu haben. Aber wo zum Geier sind Löffel, Gabel und Messer geblieben ? www.*******.com/watch?v=ixrXuGQiofI

Werbung:

Wenn es keinen Schöpfer gibt , ist dieses Leben sinnlos .

Hat das jemand hier erkannt ?

Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist. Johannes 1,1.3
....

Das hätten die Sülz-Theologen des Mono-Theis-mus (also der jüdischen, christlichen, islamischen Tradition) gerne ...
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen:

Werbung:

Die Erde zum Meer: »Bis hierher willst du kommen; hier wollen sich legen lichte Wellen!« ...

Im Anfang war der Ort, und das Wort war das Wort.
Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht was gemacht ist ...

Mein grosses Glück ist, mein Leben erkannt zu haben und zu leben ...

:baden: :grouphug: :winken2:

Zurück
Oben