• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Das soll mein Ruhm und meine Wonne, mein Preis und meine Ehre sein unter allen Völkern auf Erden, wenn sie all das Gute hören, das ich Jerusalem tue. Jeremia 33,9

Da Christus nun durch die rechte Hand Gottes erhöht ist und empfangen hat den verheißenen Heiligen Geist vom Vater, hat er diesen ausgegossen. Apostelgeschichte 2,33

Weil ich Jesus angenommen habe als meinen Herrn und Erlöser, habe ich den Heiligen Geist bekommen durch den ich Gott ehren kann. www.youtube.com/watch?v=yEtl_RXoRDg

Werbung:

:ironie: Das werde ich sofort dem sog. "heiligen" :geist: (= Geist) melden, aber nicht :nein: Georg Friedrich Wilhelm HEGEL ...:lachen:

die in welt in ein system zu drängen
wie könnte das vernünftig sein
am absoluten willen hängen
dann wär ja alles nur noch schein

für sich die eigne formel finden
was der verstand begreifen will
die welt an eigne worte binden
im herzen wirds dann still

Beschmutz dich nicht mit Ruhm und Wonne, kein Preis und keine Ehre sei unter den Völkern auf Erden,
wer das Gute spürt, ist frei von Orten ...

Wer nicht erhöht ist, und empfangen hat das verheißene Leben, hat dieses aufgeschlossen ...

Weil ich mich angenommen habe als Liebe und Leben,
habe ich die heilende Kraft bekommen durch die ich spüren kann ...

:tanzen:

:ironie: Nicht verzagen - und die christlichen Exegeten fragen ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen::lachen:

da fragen hier nicht beantwortet werden und sie nichts wissen ,ist es nicht schlimm das sie nichts wissen,aber das weiß jeder der hier ist!
recycling der vergangenheit nur was soll es hier bringen?
gewusst geschafft und einmal ja
was wollen sie hier ringen
nichts und da wie wahr

Jedermann sei der Obrigkeit untertan, die Gewalt über ihn hat. Wo eine Obrigkeit ist, ist sie von Gott verordnet. Wer sich nun der Obrigkeit widersetzt, der widerstrebt Gottes Ordnung. Wer widerstrebt, wird ein Urteil über sich empfangen. Römer 13,1-2

Wenn jemand seinen Knecht oder seine Magd zu Tode schlägt, muss er bestraft werden. Wenn der Sklave aber erst nach einem oder zwei Tagen stirbt, ist sein Besitzer bereits genügend bestraft, denn er hat ja einen finanziellen Verlust erlitten. 2.Mose 21,20-21

Weil ich ohne Nachdenken etwas angenommen habe, gehe ich den Mitmenschen auf den heiligen Geist. www.*******.com/watch?v=yEtl_RXoRDg

Werbung:
Zurück
Oben