• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die Erde zum Meer: »Bis hierher willst du kommen; hier wollen sich legen lichte Wellen!« ...

Im Anfang war der Ort, und das Wort war das Wort.
Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht was gemacht ist ...

Mein grosses Glück ist, mein Leben erkannt zu haben und zu leben ...

....

Im Anfang war nichts - und heute ist (immer noch) - nichts ...

:rollen::rollen::rollen:

Werbung:

Adam, Seth, Enos, Kenan, Mahalaleel, Jared, Henoch, Methusalah, Lamech, Noah, Sem, Ham, Japheth. 1.Chronik 1,1-4

Die Geängsteten, so auf kein Fest kommen, will ich zusammenbringen; denn sie gehören dir zu und müssen Schmach tragen. Zephanja 3,18

Was gibt es Schöneres als Zeilen aus einem Buch zu kopieren ? www.*******.com/watch?v=blaXuGZiofI

Und etliche Oberste der Vaterhäuser, da sie kamen zum Hause des Herrn zu Jerusalem, gaben sie freiwillig zum Hause Gottes, dass man's setzte auf seine Stätte Esra 2,68

Wir haben an dir missgehandelt, dass wir nicht gehalten haben die Gebote, Befehle und Rechte, die du geboten hast deinem Knecht Mose. Nehemia 1,7

Heiße Toasts sind göttlich und verschaffen Hoffnung auf bessere Zeiten. www.*******.com/watch?v=UG1xF5SCXOg

Werbung:

Ich will mich verlassen, mir reichen ...

Auf das Leben, in mir ist das Ja ...

Gutes gebe mir Kraft und Hoffnung auf gemeinsame Zeiten ...

:winken2: :grouphug: :tanzen:

Zurück
Oben