• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Das Herz, euer Leben, schafft euch Ruhe und ist euch Land ...

So lasst uns sein, in dieser Ruhe ...

In mir habe ich Ruhe - und die Gewissheit, dass ich habe was ich brauche ...

:schlaf2:

Werbung:

Es wird ein einziger Tag sein - er ist dem HERRN bekannt! -, es wird nicht Tag und Nacht sein, und auch um den Abend wird es licht sein. Sacharja 14,7

Die Nacht ist vorgerückt, der Tag aber nahe herbeigekommen. So lasst uns ablegen die Werke der Finsternis und anlegen die Waffen des Lichts. Römer 13,12

Jesus hat mich aus der Finsternis befreit und durch ihn kann ich im Licht leben. www.youtube.com/watch?v=mV3Z2khwS_Q

Norlichter: Es wird kein einziger Tag sein - das ist der Natur bekannt!
es wird nicht Tag und Nacht sein, und auch um den Abend wird es licht sein ...

Die Nacht ist vorgerückt, der Tag aber nahe herbeigekommen.
So lasst uns ablegen die Werke der Finsternis und aufleben in der Kraft des Lichts ...

Wohlwollen hat mich aus der Finsternis befreit und ich kann im Licht leben ...

:regen: :blume2: :tanzen:

In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen. 1.Chronik 29,12

Petrus sprach nach der Heilung des Gelähmten: Durch den Glauben an seinen Namen hat sein Name diesen, den ihr seht und kennt, stark gemacht; und der Glaube, der durch ihn gewirkt ist, hat diesem die Gesundheit gegeben vor euer aller Augen. Apostelgeschichte 3,16

Durch den Glauben an Jesus wurde ich an Geist, Seele und Leib gestärkt zu einem neuen Leben für Gott. www.youtube.com/watch?v=Tbbo8xFgucM

In deinem Impuls, Herz, steht es, gut und stark zu sein ...

Heilung des Gelähmten: Durch den Willen hat sein Zufall diesen,
den ihr seht und kennt, stark gemacht; und der Willen, der durch ihn wirkt,
hat diesem die Gesundheit gegeben vor euer aller Augen ...

Durch das Gefühl in mir werde ich an Geist,
Natur und Leib gestärkt zu einem neuen Leben für den Zufall ...

:regen: :tanzen:

1. In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen. 1.Chronik 29,12

2, Petrus sprach nach der Heilung des Gelähmten: Durch den Glauben an seinen Namen hat sein Name diesen, den ihr seht und kennt, stark gemacht; und der Glaube, der durch ihn gewirkt ist, hat diesem die Gesundheit gegeben vor euer aller Augen. Apostelgeschichte 3,16
...

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort der Hand des sog. HERRN melden ...:rollen:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort dem Paulus melden ...:rollen:

Mein Lieber, ich wünsche in allen Stücken, dass dir's wohl gehe und du gesund seist, wie es denn deiner Seele wohl geht. 3. Johannes 1,2

Sie sitzen gern obenan über Tisch und in den Schulen und haben's gern, dass sie gegrüsst werden auf dem Markt und von den Menschen Rabbi genannt werden. Matthäus 23,6-7

Durch den Glauben an den Zirbelgeist wurde ich an Seele und Leib gestärkt, zu einem neuen Leber führt mich Gott. www.*******.com/watch?v=Tbbo8xFgucM

Werbung:

Der HERR antwortete Hiob: Wo warst du, als ich die Erde gründete und zum Meer sprach: »Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter; hier sollen sich legen deine stolzen Wellen!«? Hiob 38,4.11

Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist. Johannes 1,1.3

Mein grösstes Glück ist mein Schöpfer in Jesus erkannt zu haben und für ihn zu leben. www.youtube.com/watch?v=ixrXuGQiofI

Zurück
Oben