• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sei mir ein starker Hort, zu dem ich immer fliehen kann, der du zugesagt hast, mir zu helfen; denn du bist mein Fels und meine Burg. Psalm 71,3

Christus spricht: Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Matthäus 11,28

Erst bei Jesus bin ich zur Ruhe gekommen und er gibt mir täglich Schutz und Freude. www.youtube.com/watch?v=seJhKfG8sOo

Werbung:

Eigensinn, sei mir Hort, zu dem ich immer fliehen kann, dem ich vertrauen kann,
mir zu helfen; denn du bist meine Wurzel und mein Keim ...

Zuversicht: Kommt her zu mir, alle, die ihr rührselig und beladen seid; ich will euch erquicken ...

Erst in mir bin ich zur Ruhe gekommen und Lebenskraft gibt mir täglich Schutz und Freude ...

:blume2: :regen: :tanzen:

Freue dich und sei fröhlich, du Tochter Zion! Denn siehe, ich komme und will bei dir wohnen, spricht der HERR. Sacharja 2,14

Der Seher Johannes schreibt: Es spricht, der dies bezeugt: Ja, ich komme bald. - Amen, ja, komm, Herr Jesus! Offenbarung 22,20

Ich freue mich auf das Kommen von Jesus und auf das vollkommene Reich Gottes. www.youtube.com/watch?v=S8JN2mR8jdw

Lasst uns an dem unwandelbaren Bekenntnis der Hoffnung festhalten, denn er, der die Verheißung gegeben hat, ist treu. Hebräer 10,23

Das ist gewißlich war und ein Wort, des Glaubens wert, daß Christus Jesus in die Welt gekommen ist, die Sünder selig zu machen. 1.Timotheus 1,15

Wer nicht mehr kommen kann hat meist ein Problem - und rezitiert geistlos Bibelzitate. www.*******.com/watch?v=S8JN2mR8jdw

....

Wer nicht mehr kommen kann hat meist ein Problem - und rezitiert geistlos Bibelzitate. ...

Das geistlose Rezitieren von Bibelzitaten ist halt typisch für diejenigen, die glaubend mit der Variante des christlichen Mono-Theis-mus identifiziert sind, so wie das geistlose Rezitieren von Koran-Zitaten wahrscheinlich :dontknow: typisch ist für diejenigen, die glaubend mit der islamischen Variante des Mono-Theis-mus identifiziert sind, gleichgültig, ob es sich bei dabei um gläubige Schiiten oder um gläubige Sunniten handelt ..., aber die Identifikationsphase ist ja nur die 2. Phase der menschlichen Identitäts-Bildung ...,
denkt moebius

Das geistlose Rezitieren von Bibelzitaten ist halt typisch für diejenigen, die glaubend mit der Variante des christlichen Mono-Theis-mus identifiziert sind, so wie das geistlose Rezitieren von Koran-Zitaten wahrscheinlich :dontknow: typisch ist für diejenigen, die glaubend mit der islamischen Variante des Mono-Theis-mus identifiziert sind, gleichgültig, ob es sich bei dabei um gläubige Schiiten oder um gläubige Sunniten handelt ..., aber die Identifikationsphase ist ja nur die 2. Phase der menschlichen Identitäts-Bildung ...,
denkt moebius

jaja,jeder denkt halt was er denkt

Der HERR, euer Gott, schafft euch Ruhe und gibt euch dieses Land. Josua 1,13

So lasst uns bemüht sein, zu dieser Ruhe zu kommen. Hebräer 4,11

Nur in Jesus komme ich zur Ruhe - er gibt mir Gewissheit das er mir gibt was ich brauche. www.youtube.com/watch?v=6Tr3h5Sonhc

Werbung:

Aber die Kinder Benjamin vertrieben die Jebusiter nicht, die zu Jerusalem wohnten; sondern die Jebusiter wohnten bei den Kindern Benjamin zu Jerusalem bis auf diesen Tag. Richter 1,21

Da sprach Memuchan vor dem König und den Fürsten: Die Königin Vasthi hat nicht allein an dem König übel getan, sondern auch an allen Fürsten und an allen Völkern in allen Landen des Königs Ahasveros. Ester 1,16

Nur in der Ruhe liegt die Kraft - sie gibt das zweite s was ich brauche dass zumindest das 'das' richtig geschrieben ist. Auch Geistloses braucht Rechtschreibung. www.*******.com/watch?v=6Tr3h5Sonhc

Zurück
Oben