• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Alle Völker, die du gemacht hast, werden kommen und vor dir anbeten, Herr, und deinen Namen ehren. Psalm 86,9

Paulus schreibt: Wir wollen das Evangelium auch denen predigen, die jenseits von euch wohnen. 2.Korinther 10,16

Jesus will dass ich überall wo ich hinkommen ein Zeugnis für ihn bin. www.youtube.com/watch?v=bjvPuZaTTwk&lis ... B4F0E57A5E

Völker, die du machst, werden kommen und dich leben lernen, Natur, und deinen Atem spüren ...

Niemals predigen - lieber euch einfühlen in die, die jenseits von euch wohnen ...

Daseinsfreude ist überall wo ich hinkomme ein Zeugnis für das Glück, zu leben ...

:regen: :blume2: :tanzen:

Zuletzt bearbeitet:

So kehrt nun um von euren bösen Wegen. Warum wollt ihr sterben? Hesekiel 33,11
....

Jede(r) wird früher oder später Gott-:ironie:-sei-Dank "gestorben" sein - egal, ob es es will oder nicht ..., :ironie: soll ich im Auftrag von Jedermann (Hugo von Hofmannsthal) und Freund Hein :ironie: melden ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Das ist gewißlich war und ein Wort, des Glaubens wert, daß Christus Jesus in die Welt gekommen ist, die Sünder selig zu machen. 1. Timotheus 1,15

Gott ist unsere Zuversicht und Stärke, eine Hilfe in den großen Nöten. Psalm 46,2

Den Überfluss an Zitaten den ein Bibeleiferer mir schenkt will ich nicht. www.*******.com/watch?v=Dn_DrrA9Ynk&list=PLB80DB7D42B33E668

Werbung:

So findet euch, in euren guten Wegen. Warum wollt ihr leben?

Miteinander: Wer zwei Hemden hat, der gebe dem, der keines hat; und wer zu essen hat, tue ebenso ...

Den Überfluss den der Zufall mir schenkt, will ich gern mit anderen teilen ...

:waesche2: :waesche1: :maus: :bier:

Zurück
Oben