• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Die Israeliten sprachen zu Samuel: Lass nicht ab, für uns zu schreien zu dem HERRN, unserm Gott, dass er uns helfe. 1.Samuel 7,8

Bekennt also einander eure Sünden und betet füreinander, dass ihr gesund werdet. Jakobus 5,16

Durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn habe ich die Vergebung aller meiner Sünden bekommen und kann auch allen Menschen alles vergeben.

Durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn habe ich die Vergebung aller meiner Sünden bekommen und kann auch allen Menschen alles vergeben.

Diesen Dreck hat euch der Pfaffe eingeredet um euch von ihm abhängig zu machen, denn wer ein schlechtes Gewissen hat, lässt sich vom Kuttenbrunzer leichter abzocken.

Bisschen genauer lesen und etwas nachdenken wäre nicht schlecht, bevor man lospöbelt -
wenn ich der Meinung wäre dass alle meine Sünden vergeben sind, und ich das auch selbst
bei allen anderen Menschen tun könnte - von welchen Pfaffen wäre ich denn dann abhängig
und abzockbar??? Evtl. könnte ich auch noch selbst ein Geschäft damit machen … o_O

Werbung:
Bisschen genauer lesen und etwas nachdenken wäre nicht schlecht, bevor man lospöbelt -
wenn ich der Meinung wäre dass alle meine Sünden vergeben sind, und ich das auch selbst
bei allen anderen Menschen tun könnte - von welchen Pfaffen wäre ich denn dann abhängig
und abzockbar??? Evtl. könnte ich auch noch selbst ein Geschäft damit machen … o_O

Bisschen über die Realität nachdenken, denn in aller Regel sind zur Verwaltung des "Glaubens" die Kirche, die Pfaffen dazwischen geschaltet, deren Oberpfaffen in aller Regel auf einem von den "Gläubigen" ergaunerten Milliarden Vermögen hocken, und in diversen Bischofspalais hausen, also, zuerst denken und dann schreiben;)

Denn nicht Gott, Glaube oder Jesus sind der tiefere Sinn der von Pfaffen erfundenen Gottesmär, sondern der "Glaube" ist dem Pfaffen Trick Betrugs Werkzeug seine "Schäfchen" tüchtig zu melken und zu scheren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben