LichtderWelt
Well-Known Member
Für alle die in Trauer sind und denken, dass sie nie mehr wieder glücklich sein können ist dieses Lied geschrieben worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das melde ich der linken und der rechten Socke!
Ich bin das Brot des Lebens; wer zu mir kommt, wird nicht hungern, und wer an mich glaubt, wird niemals dürsten.
Keine Angst, ruhig Blut. Für Ihr Seelenheil sorgt der StaatWill heißen, "Ich bin der Pfaffe, der ewige Parasit ernährt mich, sonst drohe ich euch mit ewigem Höllenfeuer"
Keine Angst, ruhig Blut. Für Ihr Seelenheil sorgt der Staat
http://www.kirchen-privilegien.at/kirchenfinanzierung-osterreich/
Was regen Sie sich so auf - wird alles offiziell (auch mit Ihrem Steuergeld) finanziert.Der Staat, das sind die Bürger, die Pfaffen Parasiten haben sich am Volk festgesaugt, und nützen es nach Kräften aus und ficken noch dazu ihre Kinder zu Hauf, aber in unfassbarer Dreistheit stellen sich diese Schmutzfinken als moralische Instanzen dar.
Solche Saubarteln wie die Pfaffen gibt es nur einmal.
Ich finanziere nicht gerne Schmarotzer und Kinderschänder.Was regen Sie sich so auf - wird alles offiziell (auch mit Ihrem Steuergeld) finanziert.
Da sind Sie sicher nicht der einzige.Ich finanziere nicht gerne Schmarotzer und Kinderschänder.