• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
:D:DAuf die Idee zu kommen, LiW in die Nähe bzw. als Gefahr eines Inquisitors zu stellen, kann eigentlich nur ein Don Quijote kommen.
Sein frömmelnden Geschwätz ist geradezu lustvoll immer wieder mit Gerichts, Straf und Höllenfeuer Drohungen gewürzt, und das er heutigen Tages nichts als ein frömmelnden Narr ist, sagt nichts über seine Neigungen aus, denn diese triefen geradezu vor Gewaltversessenheit.
Eine stark ausgeprägte Gewalt Verliebtheit, ist einer der Grundzüge dieser "Religion der Liebe" darum säumen auch tausende Mordopfer und tausende vergewaltigte Kinder ihren Weg

Zuletzt bearbeitet:
Es freut mich, dass FreniIshtar Dein Beitrag gefällt. Allerdings hast Du doch nur meine Aussage zitiert, die bestätigt, dass ich das permanente Zitieren von Licht derWelt NICHT als aggressiv werte ;-)

Für aggressiv aber halte ich es, solche nach meiner Meinung aus ehrlichem Herzen gläubige gläubigen Menschen als Bauerntrampel zu bezeichnen, denen man das Gehirn gewaschen oder gar amputiert hat. Ich zumindest unterstelle das keinem gläubigen Christen in diesem Forum.

Und dazu hast du nichts zu bemerken?

Im Falle der mit allen Mitteln der Hinterhältigkeit indoktrinierten Kinder und Jugendlichen in den Nazi, Sowjet und DDR Kinder und Jugend Organisation war man sich einig das es sich bei diesen krassen Methoden der Indoktrination von Kindern und Jugendlichen um Gehirnwäsche im allgemeinen Sprachgebrauch denn wissenschaftlicher Terminus ist dies keiner, handelte.

Passiert genau der gleiche Vorgang in den christlichen Kommunen und Staaten, so wird daraus verschämt eine "Christliche Erziehung" gedeutet, dies ist genau der gleiche Wohlfühl Verdrängungs Mechanismus welcher aus analen und oralen Kinderfickereien der Pfaffen verschämten Missbrauch macht.

Im übrigen haben sowohl Nazis als auch Kummerln diesen zutiefst schmutzigen und hinterhältigen Vorgang bei den Pfaffen gelernt, sowohl Hitler als auch Stalin sind da bei den Pfaffen in die Lehre gegangen.

Sein frömmelnden Geschwätz ist geradezu lustvoll immer wieder mit Gerichts, Straf und Höllenfeuer Drohungen gewürzt, und das er heutigen Tages nichts als ein frömmelnden Narr ist, sagt nichts über seine Neigungen aus, denn diese triefen geradezu vor Gewaltversessenheit.
Eine stark ausgeprägte Gewalt Verliebtheit, ist einer der Grundzüge dieser "Religion der Liebe" darum säumen auch tausende Mordopfer und tausende vergewaltigte Kinder ihren Weg
Das du heute nichts von Gänsebraten. . Ähhhhh...Gäns Berg erzählst,Sekretär Benedikts wo doch die Zeitungen voll sind...
Seltsam:confused:
Deine Mühle müßte doch heute knattern:D

Das du heute nichts von Gänsebraten. . Ähhhhh...Gäns Berg erzählst,Sekretär Benedikts wo doch die Zeitungen voll sind...
Seltsam:confused:
Deine Mühle müßte doch heute knattern:D

Benedikt und seine Frau, der Gänsebein waren immer schon Ober Vertuscher, etwa hat Benedikt über Jahre seinen schändlichen Bruder in Regensburg geschützt, ich wäre nicht verwundert wenn dies Teil der Intrige war, mit welcher man ihn zurück getreten hat.

Werbung:
Benedikt und seine Frau, der Gänsebein waren immer schon Ober Vertuscher, etwa hat Benedikt über Jahre seinen schändlichen Bruder in Regensburg geschützt, ich wäre nicht verwundert wenn dies Teil der Intrige war, mit welcher man ihn zurück getreten hat.
Wie du mir so ich dir,denken vielleicht noch mehr.
Wer von wem hier oder dort von wem auch immer einen Vorteil erlangte kann ich dir nicht sagen
,als Nichtsnutz,was der Nutznießer weiß,....:clown2:

Zurück
Oben