KANTIG
Well-Known Member
Glaubensinhalte über einen unbekannten Gott.Und was ist "Inhalt" auf dem Gebiet, "Glaube"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubensinhalte über einen unbekannten Gott.Und was ist "Inhalt" auf dem Gebiet, "Glaube"?
Glaubensinhalte über einen unbekannten Gott.
Sie gibt es tatsächlich und werden er- und gelebt.Nur sind "Glaubensinhalte" Erkenntnis theoretischer und praktischer Schwachsinn, vergleichbar einem Einarmigen welcher vorgibt in die Hände klatschen zu können.
Sie gibt es tatsächlich und werden er- und gelebt.
Von der Wiege bis zur Bahre. Nehme an, daß Sie das alles schon gesehen und miterlebt haben.Wie gibt es sie "tatsächlich", als welche beschreibbare Form von Tatsache, und in welcher Form werden sie erlebt?
Von der Wiege bis zur Bahre. Nehme an, daß Sie das alles schon gesehen und miterlebt haben.
Der Begriff eines Werterlebnisses ist Ihnen offensichtlich unbekannt.
Ich erinnere mich noch gut an ein Begräbnis wie es mich gebeutelt hat als gesagt wurde: Und jetzt beten wir für den Nächsten ..?? aus unserer Runde.
Für mich ist auch Erleben Tatsache.Begriff Tatsache