Keine Ahnung, ich hab nicht vor den Koran zu kaufen oder zu lesen.
Habs auf die Schnelle ergooglt und war als eine Art Gegengewicht zu den ganzen Bibelzitaten gedacht
https://www.zitatenschatz.de/zitate_nach_herkunft.php?oid=153
Ich betrachte das hier als Zitatesammlung.
Dein Link führt zu einem Zitat Sure 4, 40 aus der Übersetzung von
M. A. Rassoul:
„Wahrlich, Allah tut kein Unrecht; auch nicht vom Gewicht eines Stäubchens.“
In der gleichen Übersetzung steht in Sure 2, 6+7:
„Wahrlich, denen, die ungläubig sind, ist es gleich, ob du sie warnst oder nicht warnst: sie glauben nicht. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihr Gehör; und über ihren Augen liegt ein Schleier; ihnen wird eine gewaltige Strafe zuteil sein.“
Wenn ein Allmächtiger Schöpfer dieses Seins selbst mit Absicht den „Ungläubigen“ den „Rechten Glauben“ unmöglich machen würde, wäre das das dämlichste Verbrechen, dass ein Allmächtiger begehen könnte.
Wenn Du ein ähnliches Bibelzitat willst, wonach Gott über sein Geschöpf Satan es den „Ungläubigen“ unmöglich macht, zum „Rechten Glauben“ zu finden, hier, bitte:
„Wenn aber unser Evangelium doch verdeckt ist, so ist es nur bei denen verdeckt, die verloren gehen, den Ungläubigen, bei denen der Gott dieser Welt den Sinn verblendet hat, damit sie den Lichtglanz des Evangeliums von der Herrlichkeit des Christus, der Gottes Bild ist, nicht sehen.“ (2. Kor. 4, 3+4)
Klar, irgendwie mussten die machtgeilen Religionsmacher auch eine für verantwortungslos blindgläubige Narren glaubhafte Ausrede für gescheiterte Missionare und Religionsverkäufer erfinden ;-)