• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich möchte einen Kredit über 50.000 €uro zu sofort!

Liquidation und Sicherheiten von der Materie Finanzierung in

Eogocentauri Messias Christi

Werbung:
Niemand ist würdig zu Gott zu kommen, allein durch Gottes Gnade können wir Gemeinschaft mit Gott haben. www.gute-saat.de
Der Hauptmann antwortete und sprach: Herr, ich bin nicht wert, dass du unter mein Dach trittst; sondern sprich nur ein Wort, und mein Knecht wird geheilt werden. Matthäus 8,8
Drei Jahre lang zog der Herr Jesus Christus in Israel umher, „wohltuend und alle heilend, die von dem Teufel überwältigt waren“ (Apostelgeschichte 10,38). Besonders oft hielt Er sich in Kapernaum auf, einer Stadt am Nordwestufer des Sees Genezareth. Dort war eine römische Garnison stationiert, weil zwei Herrschaftsgebiete aneinanderstießen.
Eines Tages, als Jesus wieder einmal nach Kapernaum kommt, bittet der römische Hauptmann Ihn um Hilfe für seinen Knecht, der gelähmt zu Hause liegt und große Schmerzen hat. Jesus antwortet: „Ich will kommen und ihn heilen.“ Doch der Hauptmann erwidert: „Herr, ich bin nicht wert, dass du unter mein Dach trittst; sondern sprich nur ein Wort, und mein Knecht wird geheilt werden.“ Und dann erklärt er, dass er dem Herrn Jesus die gleiche Autorität über Krankheiten zutraut, wie er selbst sie als Hauptmann über seine Soldaten hat.
„Wahrlich, ich sage euch“, antwortet Jesus, „selbst nicht in Israel habe ich so großen Glauben gefunden.“ Denn hier geht es nicht um ein einfaches Kommando, sondern um ein großes Heilungswunder. Und der Herr Jesus soll es durch ein Wort wirken, ohne in die Nähe des Gelähmten zu kommen! Ist Er dazu in der Lage? Oder fragen wir einmal anders: Trauen wir dem Herrn Jesus zu, dass Er auch uns helfen kann? Darum und nur darum geht es: um unser Vertrauen in die unvorstellbar große Macht des Sohnes Gottes. Er kann uns helfen, kann unser Leben verändern, kann uns ewiges Leben schenken – wenn wir Ihm vertrauen! Und Er will es tun, weil Er uns liebt.
„Geh hin“, sagt Jesus zu dem Hauptmann, „dir geschehe, wie du geglaubt hast.“ Der Bericht endet mit den Worten: „Und sein Knecht wurde geheilt in jener Stunde.“ – Das Vertrauen auf Jesus Christus wird nie enttäuscht!

Der HERR, dein Gott, wandelte dir den Fluch in Segen um, weil dich der HERR, dein Gott, lieb hatte. 5.Mose 23,6

Sind wir untreu, so bleibt er treu; denn er kann sich selbst nicht verleugnen. 2.Timotheus 2,13

Ich bin so froh zu wissen, dass Jesus Christus mir immer treu bleibt und mir hilft, dass auch ich im immer true bleibe.

Ich bin so froh zu wissen, dass Jesus Christus mir immer treu bleibt und mir hilft, dass auch ich im immer true bleibe.

Dein Jesus Christus ist eine Erfindung der Dreckspfaffen um mit Narren wie dir einen Welt umspannenden Reibach machen zu können.

Deine, und all dieser Christus Narren letzte Sekunden werden furchtbar sein, wenn ihr merken müsst das euch kein Jesus und keine Maria empfängt, und ihr einem Betrug ausgesessen seid.

Was willste mit sowenig Geld?
10 Millionen wäre doch besser:clown2:

Ich beginne damit mit relativ geringem Kapital in kleinere Projekte zu investieren.

Mein festgelegtes Kapital in meiner von mir kreieren Geschäftswelt ist natürlich gigantisch - aber im realen Tag täglichen Leben befindet sich im Moment noch eine sehr geringe Liquidität, so dass ich jetzt beginne mein liquiden finanziellen Spielraum um 50.000,00 € zu erweitert.

Egocentauri Messias

Dein Jesus Christus ist eine Erfindung der Dreckspfaffen um mit Narren wie dir einen Welt umspannenden Reibach machen zu können.

Deine, und all dieser Christus Narren letzte Sekunden werden furchtbar sein, wenn ihr merken müsst das euch kein Jesus und keine Maria empfängt, und ihr einem Betrug ausgesessen seid.
Der Vorteil,keiner bekommt was mit:blume2:

Es ist wissenschaftlich exakt bewiesen, dass es historisch den Herrn Jesus Christus gegeben hat.

Dieser Jesus Christus hat das Christentum erfunden.

Egocentauri Messias

Es ist wissenschaftlich exakt bewiesen, dass es historisch den Herrn Jesus Christus gegeben hat.

Dieser Jesus Christus hat das Christentum erfunden.

Egocentauri Messias

Und jetzt ganz konkret, wer hat wann, in welcher Wissenschaft, wodurch, die historische Existenz Jesus bewiesen?

Und das Christentum "erfunden", das heißt ein Kompilat aus mehreren Religionsmythen zum Christentum Verrührt, hat mit Sicherheit Paulus.

Werbung:
Zurück
Oben