KANTIG
Well-Known Member
Mag sein. Nur ist das vollkommen egal. Maßgebend ist, wie sich Menschen persönlich einschätzen.Ich kenne KEINE Menschen die an nichts Glauben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag sein. Nur ist das vollkommen egal. Maßgebend ist, wie sich Menschen persönlich einschätzen.Ich kenne KEINE Menschen die an nichts Glauben!
Der Versuch ist gelungen und das mit Verstand, daß Religion weiterbesteht- Schlaue Pfaffen.erst als sie begriffen haben das ihr Trick Betrugs Modell intellektuell gar zu dürftig ist, haben sie den Begriff "Glaube" erfolglos in sakrosankte unkritisierbare Gefilde zu verlagern versucht.
Was sind diese Dinge?,....jedes Ding hat seinen Namen,oder willst du der Namensgeber sein?Ja gut, dass nicht JEDER an: Gott, Teufel, Jehovas, Religion oder egal an was glaubt, dass ist logisch.
Logisch ist aber auch, das JEDER Mensch an gewisse Dinge glaubt.
Egocentauri Messias
Du kennst doch michIch kenne KEINE Menschen die an nichts Glauben!!!
Egocentauri Messias
Der Versuch ist gelungen und das mit Verstand, daß Religion weiterbesteht- Schlaue Pfaffen.
Kommens in die Gegenwart.Wen interessiert es da noch das "Hochwürden" sich den Schafskindern en masse a tergo "nähert", das gehört in Gotts Namen dazu.
Du kennst doch mich
Was sind diese Dinge?,....jedes Ding hat seinen Namen,oder willst du der Namensgeber sein?
Kommens in die Gegenwart.
Ist doch gut so, daß "verfolgt" wird, was Sie beanstanden.alleine In Österreich wurden heuer schon mehrere pfäffische Kinderschänder angeklagt, weltweit sind heuer tausende aufgeflogen, und Papst Franziskus dieser Lügenbeutel ist beweisen kein Aufdecker sondern ein Vertuscher der tausenden Kinderschändungen seiner Pfaffen.