• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Fürwahr, du bist ein verborgener Gott, du Gott Israels, der Heiland. Jesaja 45,15

Niemand hat Gott je gesehen; der Eingeborene, der Gott ist und in des Vaters Schoß ist, der hat es verkündigt. Johannes 1,18

Ich vertraue allein auf Jesus Christus weil er Gott ist und als Schöpfer ein Geschöpf wurde um auch mich vom ewigen Verderben zu retten.
Es gibt kein ewiges verderben:blume1:

Werbung:
;)

Manfred Deix hat sich da auch allerhand Gedanken gemacht: ;)

Deix_Gott.jpg
Dem geringsten meiner Brüder,....wer wertet hier so keck

Dem geringsten meiner Brüder,....wer wertet hier so keck

Das Maul weit aufreißen kann bald einen, es kostet nichts...Die "geringsten Brüder und Schwestern": Hundert tausende von der Inquisition gefolterte und ermordete Frauen und Männer, hunderttausende zwangsbekehrte, versklavte und ausgbeutete Indigene, Hunderttausende im Namen des Glaubens umgebrachte "Ungläubige", der Reichtum und die Verbrechen dieser räudigen Sau Kirche stinken zum Himmel, das ist die Realität von Kirche und Religion, nicht ihre frommen und heuchlerischen Sprüche...

HERR, neige mein Herz zu deinen Mahnungen und nicht zur Habsucht. Psalm 119,36

Geldgier ist eine Wurzel alles Übels. Aber du, Mensch Gottes, fliehe das! Jage aber nach der Gerechtigkeit, der Frömmigkeit, dem Glauben, der Liebe, der Geduld, der Sanftmut! 1.Timotheus 6,10.11

Als Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist, hat er mich befreit vom Egoismus, Materialismus und alles was mein Leben unglücklich machte.

Werbung:
HERR, neige mein Herz zu deinen Mahnungen und nicht zur Habsucht. Psalm 119,36

Geldgier ist eine Wurzel alles Übels. Aber du, Mensch Gottes, fliehe das! Jage aber nach der Gerechtigkeit, der Frömmigkeit, dem Glauben, der Liebe, der Geduld, der Sanftmut! 1.Timotheus 6,10.11

Als Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist, hat er mich befreit vom Egoismus, Materialismus und alles was mein Leben unglücklich machte.

"Herr, befreie mich vom frömmelnden Geschwätz, dieses "Licht der Welt" Reserve Pfaffen, sein Geschwätz ist derartig lähmend das selbst die Milch sauer wird.. Psalm 1 Evangelium Ferencum;)

Zurück
Oben