• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Schade, daß Sie nur Negativa sehen und nicht anerkennen wollen, welche positiven Tätigkeiten aus dieser Religion entspringen.
Das Christentum hat positive Aspekte, etwa wie eine Heroinspritze, die dem Süchtigen Glücksgefühle verschafft. Denn es ist ein Herrschaftsinstrument, das den Unterdrückten lehrt, seine Versklavung zu lieben.

Werbung:
Das Christentum hat positive Aspekte, etwa wie eine Heroinspritze, die dem Süchtigen Glücksgefühle verschafft. Denn es ist ein Herrschaftsinstrument, das den Unterdrückten lehrt, seine Versklavung zu lieben.
Wahrscheinlich ein ähnliches Glücksgefühl, das Hetzer genießen, zu denen Sie sich auch bekannt haben und dazu ein bißchen Langeweile - alles optimal. Jedem das Seine.

Wie Dir früher schon mitgeteilt, will ich anderen aufzeigen, dass die Unterstellung, Gott sei ein absoluter Gegner der Religionsfreiheit, das Denken von Menschen negativ beeinflussen kann.
Tut es doch auch. Wir befinden uns bereits mitten im 21. Jahrhundert (!!!) in einem Religionskrieg. Das Ganze ist zwar machtpolitisch motiviert, aber das dumme Volk glaubt, es hat was mit Religion zu tun.

Die Pseudoargumente von einem jungen Schwein und unqualifizierte Argumentation einer Katze erzeugen sicher keine Angst oder Druck. Sie geben halt ihre Meinung wieder - das wars schon: Außer NEIN erkenne ich nichts.
Es redet jeder vom Erlebten und was erfahren wurde durch erzähltes und Gelesenes,damit genug,so lernt man hinzu und vergißt.
Ja,Angst erzeugen sie nicht,man erzeugt sie doch bei sich selber,weil,wenn das Wort nicht den Geist treiben würde.
Was sie wollen,weiß ich nicht,eher was sie haben

Die Pseudoargumente von einem jungen Schwein und unqualifizierte Argumentation einer Katze erzeugen sicher keine Angst oder Druck. Sie geben halt ihre Meinung wieder - das wars schon: Außer NEIN erkenne ich nichts.
Es redet jeder vom Erlebten und was erfahren wurde durch erzähltes und Gelesenes,damit genug,so lernt man hinzu und vergißt.
Ja,Angst erzeugen sie nicht,man erzeugt sie doch bei sich selber,weil,wenn das Wort nicht den Geist treiben würde.
Was sie wollen,weiß ich nicht,eher was sie haben

Werbung:
Zurück
Oben