• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
E-Mail von mir, Messias Christi an den US Präsident Donald J. Trump heute:

Hello Mr. US President Don J. Trump, the following costellation will shape the future on planet Earth.

The New World in Trinity with the 7.3.1.1 System under the THREE reigning white kings - Jesus, Moses, Messiah - in our solar system and the oppression of the Black King - Jehovah.

Five (5) superpowers on earth:

Kingdom of Israel - Jesus
Kingdom of Russia - Moses
Kingdom of Europe Union - Messiah
China - Communist Imperial
USA - Democratic-Imperial

The absolute power of opposition is:

South Africa - Feudalism Jehovah

We should be united in this cause in order to ensure lasting stability, peace, joy and freedom for people on earth.

The Messiah draws cordially.

(Max-Thomas Feuersenger - Germany)

ÜBERSETZUNG PER:

www.google.translate.com

Der Drache ist jetzt wach!

Jetzt beginnt das URAN-ZEITALTER.

Wir sollten einen ausrichten, denn jetzt sind wir am Zuge.

Egocentauri Messias

Als Jakob von seinem Schlaf aufwachte, sprach er: Wie heilig ist diese Stätte! Hier ist nichts anderes als Gottes Haus, und hier ist die Pforte des Himmels. 1.Mose 28,17

Das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit. Johannes 1,14

Ich bin so froh zu glauben, dass Jesus Christus der einzige Erlöser von uns Menschen ist, und ich durch Gottes Gnade die Erlösung als Geschenk annehmen konnte.

Werbung:
Als Jakob von seinem Schlaf aufwachte, sprach er: Wie heilig ist diese Stätte! Hier ist nichts anderes als Gottes Haus, und hier ist die Pforte des Himmels. 1.Mose 28,17

Das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit. Johannes 1,14

Ich bin so froh zu glauben, dass Jesus Christus der einzige Erlöser von uns Menschen ist, und ich durch Gottes Gnade die Erlösung als Geschenk annehmen konnte.
Wenn 2000 Jahre einem an der Wäsche hängen,braucht man den weißen Riesen:waesche1:
:ironie:

Zurück
Oben