• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Halte meine Augen davon ab, nach Nichtigem zu schauen. Psalm 119,37

Lasst euch nicht durch mancherlei und fremde Lehren umtreiben, denn es ist ein köstlich Ding, dass das Herz fest werde, welches geschieht durch Gnade. Hebräer 13,9

Allein durch Gottes Gnade darf ich fest im Glauben an Jesus Christus allein stehen und ihm allein nachfolgen.

Halte meine Augen davon ab, nach Nichtigem zu schauen. Psalm 119,37

Lasst euch nicht durch mancherlei und fremde Lehren umtreiben, denn es ist ein köstlich Ding, dass das Herz fest werde, welches geschieht durch Gnade. Hebräer 13,9

Allein durch Gottes Gnade darf ich fest im Glauben an Jesus Christus allein stehen und ihm allein nachfolgen.
Der hört das nicht!
Melde ich dem Widerhall:ironie:

Immer zuerst auf die kleinen Dinge achten... Ich kann das nicht oft genug sagen... Und ich sage es auch Gott und meinem Engel... Es ist wichtig, dass man das übt und lernt... Die großen Dinge hingegen sind ohne jede Bedeutung... Auf die kleinen Dinge kommt es an... Dann erst hat man das Zeug zu wahrer Größe... (Sti 1,1)

Werbung:
Immer zuerst auf die kleinen Dinge achten... Ich kann das nicht oft genug sagen... Und ich sage es auch Gott und meinem Engel... Es ist wichtig, dass man das übt und lernt... Die großen Dinge hingegen sind ohne jede Bedeutung... Auf die kleinen Dinge kommt es an... Dann erst hat man das Zeug zu wahrer Größe... (Sti 1,1)
Schöner Widerhall,nur was liegt an Grösse;)

Zurück
Oben