• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Zur bleibenden Ruhe für meine Seele bin ich erst gekommen, als ich mich entschieden habe Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn anzunehmen und ihm nachzufolgen.
Du wirst ihm nicht nachfolgen, Junge. Niemand will dich für die angebliche Erbsünde sterben sehen. Du wirst ein kleiner, bedeutungsloser Gottesknecht bleiben, dessen Lebensabend mit grausamen Zweifeln durchsetzt sein wird, die ihn fast verrückt machen. Dein Gott wird dir nicht helfen. Er liebt es, wenn seine Diener leiden. :(

Werbung:
Du machst Winde zu deinen Boten und Feuerflammen zu deinen Dienern. Psalm 104,4

Es geschah plötzlich ein Brausen vom Himmel wie von einem gewaltigen Sturm und erfüllte das ganze Haus, in dem sie saßen. Und es erschienen ihnen Zungen, zerteilt und wie von Feuer und setzten sich auf einen jeden von ihnen, und sie wurden alle erfüllt von dem Heiligen Geist. Apostelgeschichte 2,2-4

Als ich Jesus Christus um Vergebung bat für alle meine Sünden, und ihn als meinen persönlichen Erlöser und Herrn in mein Leben aufnahmen. wurde ich vom Heiligen Geist erfüllt.

Du machst Winde zu deinen Boten und Feuerflammen zu deinen Dienern. Psalm 104,4

Es geschah plötzlich ein Brausen vom Himmel wie von einem gewaltigen Sturm und erfüllte das ganze Haus, in dem sie saßen. Und es erschienen ihnen Zungen, zerteilt und wie von Feuer und setzten sich auf einen jeden von ihnen, und sie wurden alle erfüllt von dem Heiligen Geist. Apostelgeschichte 2,2-4

Als ich Jesus Christus um Vergebung bat für alle meine Sünden, und ihn als meinen persönlichen Erlöser und Herrn in mein Leben aufnahmen. wurde ich vom Heiligen Geist erfüllt.

Thanks and Amen!

Die Furcht des HERRN ist der Anfang der Erkenntnis. Sprüche 1,7

Paulus schreibt: Wir lassen nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis seines Willens in aller geistlichen Weisheit und Einsicht. Kolosser 1,9

Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser gibt mir durch sein Wort die Erkenntnis was Gottes Willen ist für mein Leben.

Die Furcht des HERRN ist der Anfang der Erkenntnis. Sprüche 1,7

Paulus schreibt: Wir lassen nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis seines Willens in aller geistlichen Weisheit und Einsicht. Kolosser 1,9

Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser gibt mir durch sein Wort die Erkenntnis was Gottes Willen ist für mein Leben.
Das hättest auch du schreiben können,oder läßt du ab:)

Gehorcht meiner Stimme, so will ich euer Gott sein, und ihr sollt mein Volk sein. Jeremia 7,23

Jesus spricht: Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. Johannes 8,31-32

Allein die Wahrheit über Gott zeigte mir, dass ich eine persönliche Entscheidung für Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn treffen muss um gerettet zu werden.

Gehorcht meiner Stimme, so will ich euer Gott sein, und ihr sollt mein Volk sein. Jeremia 7,23

Jesus spricht: Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. Johannes 8,31-32

Allein die Wahrheit über Gott zeigte mir, dass ich eine persönliche Entscheidung für Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn treffen muss um gerettet zu werden.
Du tust dir Zwang an:brav:

Werbung:
Das ist immer der gleiche Kreislauf ! Der Junker Fahrschul Bob will Frieden stiften und kurze Zeit darauf wird gelästert bis sich sogar die Engel Ohrstöpsel aufsetzen und fallen, weil sie überhören, dass sie den Auftrag haben "Bösewichte " von den Schlupwinkeln des Gartens fernzuhalten !

Hier ein Link für dich Licht der Welt : https://www.urbia.de/.../katze-vom-nachbarn-sch-ueberall-hin-wie-kann-ich-sie-vertre..;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben