• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sie sollen sicher wohnen, und niemand soll sie schrecken. Hesekiel 34,28

Es ist noch eine Ruhe vorhanden für das Volk Gottes. Hebräer 4,9

Zur bleibenden Ruhe für meine Seele bin ich erst gekommen, als ich mich entschieden habe Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn anzunehmen und ihm nachzufolgen.

Werbung:
Sie sollen sicher wohnen, und niemand soll sie schrecken. Hesekiel 34,28

Es ist noch eine Ruhe vorhanden für das Volk Gottes. Hebräer 4,9

Zur bleibenden Ruhe für meine Seele bin ich erst gekommen, als ich mich entschieden habe Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn anzunehmen und ihm nachzufolgen.
Von Ruhe konnte ich bei diesen Herren nichts sehen,ganz im Gegenteil,oder wer hat das schlechte Gewissen auf seiner Seite und verteilt es:brav:

Bei dem HERRN findet man Hilfe. Dein Segen komme über dein Volk! Psalm 3,9

Gott hat uns selig gemacht und berufen mit einem heiligen Ruf, nicht nach unsern Werken, sondern nach seinem Ratschluss und nach der Gnade, die uns gegeben ist in Christus Jesus. 2.Timotheus 1,9

Das ich erlöst bin vom ewigen Verderben ist nicht mein Verdienst, es ist allein Gottes Geschenk an jeden der Jesus Christus annimmst als Erlöser und Herrn.

Gott hat uns selig gemacht und berufen mit einem heiligen Ruf, nicht nach unsern Werken, sondern nach seinem Ratschluss und nach der Gnade, die uns gegeben ist in Christus Jesus. 2.Timotheus 1,9

Das ich erlöst bin vom ewigen Verderben ist nicht mein Verdienst, es ist allein Gottes Geschenk an jeden der Jesus Christus annimmst als Erlöser und Herrn.
Wenn man keine anderen Götter neben sich haben soll,dann ist Jesus nicht der,....:blume2:
Soll ich jetzt selbstständig denken oder du:brav:

Der HERR schafft deinen Grenzen Frieden. Psalm 147,14

Der Friede Christi, zu dem ihr berufen seid in einem Leibe, regiere in euren Herzen. Kolosser 3,15

Ich bin so froh, das ich Frieden gefunden habe mit Gott und allen Menschen, allein durch Jesus Christus der mein Erlöser und Herr geworden ist.

Ich mag Dich - bist ein guter Junge!

Egocentauri Messias

Werbung:
Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?« Jesaja 29,15

Jesus spricht: Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme. Johannes 18,37

Mir ist es das Wichtigste, dass ich in der Wahrheit von Jesus Christus lebe und Jesus immer treu nachfolge bis an mein Lebensende.

Zurück
Oben