Egocentauri
Well-Known Member
Egocentauri, warum hat ein Centauer einen Pferdeleib und einen Menschenkörper, damit er seine Schwerter seine beschlagenen Hufen zu Pflugscharen macht und seinen Leib nicht überhitzt sage ich, sondern kühl hällt im Kampf um den Sinn in seinem Herzen.
Belasse ruhig Deinen Nick und mache keinen Knick, denn der Sinn zeigt sich nur, wenn man mühelos aufrecht geht. Das hast Du sehr gut raus!
Alles Gute EgoCenatauri
Bleibe Dir selbst treu. Du bist tatsächlich Deine eigene Galaxie und mein Gott ist der Wirbel um Dich herum, der als Heiliger Geist Dich wie der Herbst in Bewegung hällt, bis zur Erlösung durch Jesus.
Jesus selbst ist der Frühling im Ring der Gezeiten.
Denn die Jahreszeiten sind eigentlich Gezeiten, die einander Buße tun für die Schuld am Raum, an der Kreuzigung des Raumes durch sich selbst als den vier Winden, jedoch ohne je schuldig geworden zu sein. Denn der Wind weht wo er will.
Das ist das Geheimnis der Trinität. Der heiligen drei Könige, die Jesus huldigten. Der Heilige Geist war einer davon der mittlere. Der Satan der erste. Der letzte, der Winter war der Buddha.
Ich bin nur ein wiedergekehrter Hirte. Im Stall von Betlehem christlich betrachtet ein Esel an Jesu Rippe.
P.S.: So bin ich bekannt geworden, als der Ideot und bekenne mich zu meinem Namen unter den Menschen.
Euer Heiligtum ist meine Rettung - heute, morgen und für immer.
Jetzt hoffe ich auf ein baldiges Treffen der drei weißen Könige - Jesus, Mose und Messias - damit wir das Schicksal der 7.3.1.1 Systematik in unserem Sonnensystem und letzendlich das Schicksal des JEHOVAS endgültig für die kommenden etwa 10 hoch 9 Mrd. Jahre besiegelt werden. WICHTIG!!!
Egocentauri Messias