• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Gut ist was gut tut sagt der Magen.
Gut ist was nicht vergeht sagt die Vernunft.
Gut ist was erscheint sagt das Augepärchen.
Nun fragen sich Magen und Vernunft wer welches Auge essen darf.
Doch beide zeigen sich unersättlich und unermüdlich im Streit.

Und die Äuglein fallen über diesen Streit zu.

Angnehme Nachtruhe euch allen.

Mein päpstliches Wächterauge bleibt euch noch mindestens bis, na sagen wir mal bis mindestens zur Absolution meines Mundes offen.

Durch meinen Mund oder meines Mundes im Genetiv?

Werd mal den Bernd Höcke fragen wie das mit dem lauwarmen Wasserstrahl und der Seife war.

Augereib.

:( Schon passiert. Was ich getan habe habe ich schon getan.

Zuletzt bearbeitet:
Das geknickte Rohr wird er nicht zerbrechen, und den glimmenden Docht wird er nicht auslöschen. Jesaja 42,3

Das habt zum Zeichen: Ihr werdet finden das Kind in Windeln gewickelt und in einer Krippe liegen. Lukas 2,12

Allein durch die Hilfe von Jesus Christus, der mein Herr und Erlöser geworden ist, werde ich das Ziel, die Herrlichkeit Gottes erleben.

Jesus , wie er in der Bibel geschildert wird , war wohl ein sehr guter Mensch , aber nur ein Mensch .
Das müsstest Du , Licht der Welt , und die anderen Menschen doch nach mehr als 2000 Jahren allmählich
gemerkt haben . Oder könnt und wollt ihr nicht mehr frei denken ?

Jesus , wie er in der Bibel geschildert wird , war wohl ein sehr guter Mensch , aber nur ein Mensch .
Das müsstest Du , Licht der Welt , und die anderen Menschen doch nach mehr als 2000 Jahren allmählich
gemerkt haben . Oder könnt und wollt ihr nicht mehr frei denken ?
Ein Fanatiker will den anderen Fanatiker belehren. :D
Ich liebe dieses Board!

Ein Fanatiker will den anderen Fanatiker belehren. :D
Ich liebe dieses Board!

Du wirst das Wort und die Schrift, - die Schriftgelehrten und die Propheten -, die Gestaltung und den Sinn noch ganz anders erleben, in Selbstvergessenheit und Kontrollverlust, in Frieden und Schönheit.
Nyan Cat, Du machst meine Tage zu Abenden. Denn wie sagt man so treffend, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Gelobt sei der Mut und die Tapferkeit, die Ehrlichkeit und das Verständnis.

Alles Gute
Frieden und Schönheit in Transparenz

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben