• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Hystrie ist die Mutter der Pozelankiste mit ihrem Kind, Weisheit sein Vater, der das Kind, beider Idee gerne mit dem Bade ausschüttet, doch das kann er nicht, so sehr er sich auch anstrengen mag, denn die Mutter hat es gerettet noch vor ihrem eigenen Glück.

Das ist die Salomonische Weisheit der Mutter.
Wissenschaftlich die Geschichte vom Penisneid.

Idee oder Liebe, Freiheit oder Unsterblichkeit, wer könnte da schon wählen?
Besser ist es sich zu vermählen. Besser ist das Abendmahl an Sylvester, besser allemal als der Tod.

Gruß
Der Ideot

P.S.: Noch ein Stück Brot?

Fresse kommt von Fressen, Fressen das tun die Tiere mit Liebe zum Gras, das sie nie ohne warmen Dung lassen. Es gibt bei mir keine Stallpflicht als Esel.

Gruß
Der Ideot

Nein das war nur eine einfache Frage! o_O
Sehr töricht war dein Verhalten! :eek:

Es ist doch völlig klar, dass es mir denkbar unmöglich ist, hier Beweise über ein Ereignis von vor mehr als 2000 Jahren vor zu bringen, die Anhand von Fakten belegen könnten, dass Deine, in meinen Augen desaströse Äußerung - Jesus sei vor seine Kreuzigung todkrank und ohne Haare gewesen - zu widerlegen.

Aber ich wollte Dich dennoch nicht persönlich angreifen.

Es liegt mir jedoch sehr viel daran, dass die Figur "Jesus Christus" nicht beschmutzt wird.

Ich hoffe, dass Sie dafür Verständnis haben.

Egocentauri Messias

Werbung:
Egocentauri, warum hat ein Centauer einen Pferdeleib und einen Menschenkörper, damit er seine Schwerter seine beschlagenen Hufen zu Pflugscharen macht und seinen Leib nicht überhitzt sage ich, sondern kühl hällt im Kampf um den Sinn in seinem Herzen.

Belasse ruhig Deinen Nick und mache keinen Knick, denn der Sinn zeigt sich nur, wenn man mühelos aufrecht geht. Das hast Du sehr gut raus!

Alles Gute EgoCenatauri

Bleibe Dir selbst treu. Du bist tatsächlich Deine eigene Galaxie und mein Gott ist der Wirbel um Dich herum, der als Heiliger Geist Dich wie der Herbst in Bewegung hällt, bis zur Erlösung durch Jesus.

Jesus selbst ist der Frühling im Ring der Gezeiten.
Denn die Jahreszeiten sind eigentlich Gezeiten, die einander Buße tun für die Schuld am Raum, an der Kreuzigung des Raumes durch sich selbst als den vier Winden, jedoch ohne je schuldig geworden zu sein. Denn der Wind weht wo er will.
Das ist das Geheimnis der Trinität. Der heiligen drei Könige, die Jesus huldigten. Der Heilige Geist war einer davon der mittlere. Der Satan der erste. Der letzte, der Winter war der Buddha.

Ich bin nur ein wiedergekehrter Hirte. Im Stall von Betlehem christlich betrachtet ein Esel an Jesu Rippe.

P.S.: So bin ich bekannt geworden, als der Ideot und bekenne mich zu meinem Namen unter den Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben