Nyan Cat
Well-Known Member
Homophobie ist irrational, denn Schwule stellen keine Gefahr für dich dar. Sie leben das unter sich aus.Ja, ich bin homophob,...was dagegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homophobie ist irrational, denn Schwule stellen keine Gefahr für dich dar. Sie leben das unter sich aus.Ja, ich bin homophob,...was dagegen?
Hab keine Angst! Es ist immer nur einer schwul.Ja, ich bin homophob,...was dagegen?
DOCH! Der Schwulenvirus geht um, da kann sich jeder anstecken und selbst schwul werden. Oder er hat ihn schon und hat nur Angst, dass er ausbricht. Kann man sich ja schnell einfangen, wenn man mal an nem schwulen streift.Homophobie ist irrational, denn Schwule stellen keine Gefahr für dich dar.
Was heißt finstere Zeiten,das Denken war nur anders.Natürlich. Für gleichgeschlechtlichen Sex kam man im vorigen Jahrhundert noch ins Gefängnis. Sei froh, dass diese finsteren Zeiten überwunden sind!
Hinweis: ich stehe nur auf Frauen. Es sind also nicht nur Schwule, die sich gegen eine Ächtung von Homosexualität aussprechen.
Ich kennesie, die Schwulen,und es ist kein Atheist dabei!DOCH! Der Schwulenvirus geht um, da kann sich jeder anstecken und selbst schwul werden. Oder er hat ihn schon und hat nur Angst, dass er ausbricht. Kann man sich ja schnell einfangen, wenn man mal an nem schwulen streift.
Wieso,wenn es eine Macht darstelltHomophobie ist irrational, denn Schwule stellen keine Gefahr für dich dar. Sie leben das unter sich aus.
Du fühlst dich durch Schwule bedroht oder unterdrückt? Wieso ist das so?Wieso,wenn es eine Macht darstellt
Was stört dich daran?Warum sollte ich froh sein,wenn es mich stört
Was heißt finstere Zeiten,das Denken war nur anders.
Auch für die Muschi.Gleichgeschlechtlicher Sex ist fürn......Arsch
Weil es so gelbt wird,wie es nicht sein sollteWas stört dich daran?