• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Weil es so gelbt wird,wie es nicht sein sollte
Sagt wer? Die Kirche? Gott? Der Staat? lol Da würd ich nicht viel drauf geben, denn die Natur sagt etwas anderes. Das ist wie mit der Monogamie. Irgendwer hat einmal gesagt, dass jeder nur einen Partner haben soll/darf und darum quälen sich viele Menschen, bis heute, durch Beziehungen die eigentlich wider ihrer Natur sind. Aber naja, es gibt sicher auch noch welche die glauben, dass man vom Masturbieren blind wird...

Blind wird man durch den Geist der in die Liebe eingreift in das Verlangen nach feuchten Tagträumen und trockenen Scherzen über die Natur des Gottesbewusstseins als dreigliedrig.

Mir reichen zwei Möpse in einem Bett.

Ein Mops kam in die Küche und stahl dem Mops ein Ei. Da feierten sie das Leben und machten aus drei Zwei. Meine Xanthippe als unsere Wippe schaut wohl vorbei.
Habe ich euch schon erzählt, dass meine Xanthippe ein Orakel ist? :)

Zuletzt bearbeitet:
Es wird ein Reis hervorgehen aus dem Stamm Isais und ein Zweig aus seiner Wurzel Frucht bringen. Jesaja 11,1

Als die Zeit erfüllt war, sandte Gott seinen Sohn, geboren von einer Frau und unter das Gesetz getan, auf dass er die, die unter dem Gesetz waren, loskaufte, damit wir die Kindschaft empfingen. Galater 4,4-5

Ich bin so froh, dass ich durch den Glauben an Jesus Christus meinem Erlöser und Herr, ein Kind Gottes werden durfte.

Sagt wer? Die Kirche? Gott? Der Staat? lol Da würd ich nicht viel drauf geben, denn die Natur sagt etwas anderes. Das ist wie mit der Monogamie. Irgendwer hat einmal gesagt, dass jeder nur einen Partner haben soll/darf und darum quälen sich viele Menschen, bis heute, durch Beziehungen die eigentlich wider ihrer Natur sind. Aber naja, es gibt sicher auch noch welche die glauben, dass man vom Masturbieren blind wird...
Die Kirche erlaubt doch fast alles,wie sonst könnte sie existieren.
Gott gibt es nicht,wie könnte er oder sie,dasdritte oder vierte Geschlecht was sagen!
Monogamie gibt es bei Tieren,oder aucg nicht,was nichts macht,wenn es um Vervielfältigung geht!

Also ist Sex nur ok wenn man sich vermehrt? Dann hast du entweder viele Kinder, oder nur ganz selten Sex? Da kannst du nur froh sein, dass du keine Fruchtfliege bist, die werden ab 30 Grad automatisch schwul ;)

Auf die 30 folgten bei mir die 10 Gebote, dannach jetzt mit 40 bin ich wieder korreckt! :) <-Ich hoffe mein Lächeln hat nicht angesteckt.

Recht gehaijagt Du Nixe.

So jetzt schalte ich endgültig meine Autopiloten aus. Das ist mir sehr ernst - hoffentlich funktioniert das Ding, dieses Knopfloch noch! :)

Es funktioniert.

Gruß
Oute mich als Kaffemaschine

PS.: Ist er zu heiß bist Du zu schwach, oder einfach noch nicht wach.

Zuletzt bearbeitet:
Mit 40 ist man eigentlich schon wieder zu alt für solche Fettnäpfchen. Deshalb reiche ich dir, nicht Zucker und Sahne zum Kaffee, sondern zur Versöhnung Salz und Brot. Auf eine gute Nachbarschaft, Frau Holle.

P.S.: Wer macht - sonst mein Bett?!

Bitte nichts reinlesen was nicht drinnsteht!
Betten sind da um gemacht zu werden nicht, damit man etwas mit ihnen macht.
Zu schwer zum transportieren und zu leicht auf alle Vieren.

Klamauk ohne Klammern

Bett an Lufftballons schwebend. Ein Traum für die/den, der/die noch Träume hat.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin so froh, dass ich durch den Glauben an Jesus Christus meinem Erlöser und Herr, ein Kind Gottes werden durfte.
O geistiges Kind, ich bin so froh, dass den geistig Armen das Himmelreich gehört.

Matthaeus 5. 3 Selig sind, die geistig Armen; denn das Himmelreich ist ihr.
Lukas 23. 34 Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen sie wissen nicht, was sie tun! :zunge3:

Zurück
Oben