• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Mein Gott und euer Gott verdammen nicht, schon gar nicht Sünden die die Wahrheit über Jesus als dem Frieden von ihm als dem Sinn über die Macht des Satans als Freiheit liebt, weil sie Satan liebt wie Jesus der Satan als Bruder nachfolgte aus Liebe Gottes zur Wahrheit in Jesus durch Satan und seine Macht.

Deshalb sagte Jesus er sei da um zu erfüllen.

Aber der biblische Gott verdammt sehr wohl! Könnte tausende Zitate darüber posten.
Wie kommst du auf einen gütigen Gott, der nicht verdammt?
Mit Satan meinst du wohl die herrschenden Religionen?

Erfüllen bedeutet Vollenden, daher sagte Jesus auch am Kreuz gemäß Joh. 19,30 „Es ist vollbracht.“

Jesus wurde scheinbar wegen Ketzerei, Zauberei, Unruhestiftung, Gotteslästerei, usw. usf.
wie ein gemeiner Verbrecher schändlich ans Kreuz geschlagen.

Was sollte an einen solchen unverbesserlichen Rebell, bzw. Selbstmörder bewundernswert, bzw. löblich sein?

Werbung:
Er ist der HERR, unser Gott; er richtet in aller Welt. Psalm 105,7

Das ist aber das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist. Johannes 3,19

Durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn, komme ich nicht mehr ins Gericht Gottes, sonder für ewig zu Gott.

Aber der biblische Gott verdammt sehr wohl! Könnte tausende Zitate darüber posten.
Wie kommst du auf einen gütigen Gott, der nicht verdammt?
Mit Satan meinst du wohl die herrschenden Religionen?

Erfüllen bedeutet Vollenden, daher sagte Jesus auch am Kreuz gemäß Joh. 19,30 „Es ist vollbracht.“

Jesus wurde scheinbar wegen Ketzerei, Zauberei, Unruhestiftung, Gotteslästerei, usw. usf.
wie ein gemeiner Verbrecher schändlich ans Kreuz geschlagen.

Was sollte an einen solchen unverbesserlichen Rebell, bzw. Selbstmörder bewundernswert, bzw. löblich sein?

Der biblische Gott des alten Testamentes ist mein Gott mit seiner liebevollen "Rabenvatererklärung" an Satan. Das Alte Testament ist primär für ihn gedacht und über ihn für euch als euren Gott des Wunsches nach Rederei nach Gerüchten über euren Gott.
Es ist vollbracht bedeutet, der Friede wurde der Welt schon geschenkt mittelbar nach der Anfrage Jesu an meinen Gott als Licht der Welt ohne Raum und Wort ohne Ort und bestätigt für euch in einem Stellveterter von euch, mit Jesus selbst als meinem Stellvertreter, neben Jesus am Kreuz, dem Jünger den er liebte als euer Zeuge für Gottes Liebe zu Jesus und ihm von einem Menschen in Freiheit bestätigt.

Nicht Jesus sagte zu dem links von sich am Kreuz, Du wirst heute noch mit mir im Paradiese sein, sondern es war Johannes der es vollbrachte, zuende brachte für Jesus der es zuendebringen lassen wird Satan selbst durch ihn seinen Frieden der ihn nie verlassen hat.

Deshalb erkannten ihn seine Jünger nicht, nicht weil er etwa auferstanden wäre sondern, weil er einen anderen Leib bekam, einen Leib so durchdringend, dass er seinen Körper verwandelte.

Deshalb erkannten ihn seine Jünger nicht, nicht weil er etwa auferstanden wäre sondern, weil er einen anderen Leib bekam ...

Als Untoter sieht man nun mal nicht mehr so frisch aus, wie zu Lebzeiten.

vjY6QdPB.jpeg

Deshalb erkannten ihn seine Jünger nicht, nicht weil er etwa auferstanden wäre sondern, weil er einen anderen Leib bekam, einen Leib so durchdringend, dass er seinen Körper verwandelte.

Du berufst dich vermutlich auf das Johannes Evangelium Johannes - Kapitel 20. 19 Die Vollmacht der Jünger
und auf Johannes - Kapitel 21 Der Auferstandene am See Tiberias, nicht wahr?

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/johannes/20/

Von wem erhielt Jesus denn diesen neuen Leib? :rolleyes:

Wusstest du dass sich fast alle Menschen ein falsches Bild von Jesus machen?

Jesus war vor seinem Tode schon todkrank (Blut schwitzen)
außerdem hatte er keine Haare mehr auf dem Haupt! o_O

Du berufst dich vermutlich auf das Johannes Evangelium Johannes - Kapitel 20. 19 Die Vollmacht der Jünger
und auf Johannes - Kapitel 21 Der Auferstandene am See Tiberias, nicht wahr?

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/johannes/20/

Von wem erhielt Jesus denn diesen neuen Leib? :rolleyes:

Wusstest du dass sich fast alle Menschen ein falsches Bild von Jesus machen?

Jesus war vor seinem Tode schon todkrank (Blut schwitzen)
außerdem hatte er keine Haare mehr auf dem Haupt! o_O

Ich denke da an den Leib als die Psyche und Johannes den er liebte hatte wohl eine besondere Psyche.
Außerdem denke ich an das Herz in dem Licht ist von meinem Gott und Wahrheit ist von seiner Wahrheit.
Und zum dritten denke ich an Johannes Gemüt das für mich schon recht dargestellt ist in der HerzJesulage seines Kopfes auf christlichen Standbildern.
Christentum ist für mich kein Tabu. Mir gefällt das Licht in den Kirchen.
Er hatte seinen Leib vom Sinn.
Jesus hatte gebundene Angst, eine verbundene Angst, durch die immense Liebe, die er in sich trug, in seinem Herzen. Angst und Schmerz pulsieren wechselseitig bis zum latenten erliegen, was jeder weiß, der schon einmal todesangst verbunden mit todesschmerzen bis zum Limit durchlitten oder durchgestanden hat.

Alles Gute

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da an den Leib als die Psyche und Johannes den er liebte hatte wohl eine besondere Psyche.
Außerdem denke ich an das Herz in dem Licht ist von meinem Gott und Wahrheit ist von seiner Wahrheit.
Und zum dritten denke ich an Johannes Gemüt das für mich schon recht dargestellt ist in der HerzJesulage seines Kopfes auf christlichen Standbildern.
Christentum ist für mich kein Tabu. Mir gefällt das Licht in den Kirchen.
Er hatte seinen Leib vom Sinn.
Jesus hatte gebundene Angst, eine verbundene Angst, durch die immense Liebe, die er in sich trug, in seinem Herzen. Angst und Schmerz pulsieren wechselseitig bis zum latenten erliegen, was jeder weiß, der schon einmal todesangst verbunden mit todesschmerzen bis zum Limit durchlitten oder durchgestanden hat.

Alles Gute

Das Johannes Ev. gefällt mir gut weil es lyrisch geschrieben wurde „ Licht-Dunkelheit, Fleisch-Geist, usw.“
Dennoch ist es von Menschenhand geschrieben, bzw. wurde es von den Kirchenvätern verfälscht dargestellt.

In den gnostischen (verbotenen) Evangelien steht viel mehr Wahrheit drinnen, besonders im Judas Evangelium!

Aber was Jesus für Götter hielt, waren einfach nur menschliche Wesen, die viel fortgeschrittener waren.

Bem. Jesus war radioaktiv verstrahlt, weil er sich zu viel bei den sogenannten Göttern aufhielt.

http://www.gerd-albrecht.de/Die Gnostischen Schriften/DAS EVANGELIUM NACH JUDAS ISKARIOT.htm

LG

Werbung:
Das Johannes Ev. gefällt mir gut weil es lyrisch geschrieben wurde „ Licht-Dunkelheit, Fleisch-Geist, usw.“

Ja, so ein kleiner verschämter Rückgriff auf rituellen Kannibalismus, "Esst mein Fleisch und trinkt mein Blut" macht sich bei der Kanaille, dem Massenvieh immer gut, dieses will allezeit fressen und satt werden, und kann man noch dazu seinen "Gott" zu eigenem Nutzen und Frommen auffressen ist alles in Butter.
Prost Mahlzeit!

Zurück
Oben