• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Evangelikale Lobhudelei verdeckt Glaubensschwäche und Indoktrination. Evangelikale Lobhudelei ist hilfreich und nützlich, so es darum geht, den christlichen Glauben vor der Welt lächerlich zu machen.
Schalom!

Einen Psalm weiter offenbart sich der wahre Glaube der Gläubigen! o_O

Psalm 39,8 Nun, Herr, wes soll ich mich trösten? Ich hoffe auf dich.
9 Errette mich von aller meiner Sünde und lass mich nicht den Narren zum Spott werden.

D.h. für die Gläubigen sind die denkenden Kritiker, nur Narren und Spötter. :rolleyes:

Salamaleikum! :guru:

Werbung:
Wenn du heute Geburtstag hast, so wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, und ein erfülltes und glückliches neues Lebensjahr mit viel Freude an allem was du an Gutem erleben kannst.

Möge auf deinem neuen Lebensabschnitts dich kein unberechenbares Schicksal treffen, sonder Gottes Liebe dich vor allem Bösen bewahren.

Jesus Christus hat in seinem Leben, in seinem Sterben am Kreuz für alle Menschen, und in seiner Auferstehung von den Toten gezeigt, dass Gott zu allen Menschen steht. Selbst alle Sünden, alle Schwachheiten und Nöte können nicht wegwischen, dass Gott Gedanken des Friedens und des Heils für alle Menschen hat.

Wenn du Jesus Christus als deinen Erlöser und Herrn angenommen hast, so kannst du darauf vertrauen, das selbst aufkommende Fragen nach der Zukunft, die dir Angst und Sorgen bereiten könnten, nicht verdrängen musst, sondern als Aufgabe annehmen kannst, weil Jesus Christus dir in allen Lebenslangen beisteht.

Diese Gewissheit wünsche ich dir von Herzen und grüsse dich mit dem Lied, dessen Worte dich ins neue Lebensjahr begleiten mögen.

www.youtube.com/watch?v=ry-BVx_0tsw

Wenn du heute Geburtstag hast, so wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, und ein erfülltes und glückliches neues Lebensjahr mit viel Freude an allem was du an Gutem erleben kannst.

Was hat das mit den Losungen zu tun?

Möge auf deinem neuen Lebensabschnitts dich kein unberechenbares Schicksal treffen, sonder Gottes Liebe dich vor allem Bösen bewahren.

Jesus Christus hat in seinem Leben, in seinem Sterben am Kreuz für alle Menschen, und in seiner Auferstehung von den Toten gezeigt, dass Gott zu allen Menschen steht. Selbst alle Sünden, alle Schwachheiten und Nöte können nicht wegwischen, dass Gott Gedanken des Friedens und des Heils für alle Menschen hat.

Wenn du Jesus Christus als deinen Erlöser und Herrn angenommen hast, so kannst du darauf vertrauen, das selbst aufkommende Fragen nach der Zukunft, die dir Angst und Sorgen bereiten könnten, nicht verdrängen musst, sondern als Aufgabe annehmen kannst, weil Jesus Christus dir in allen Lebenslangen beisteht.

Diese Gewissheit wünsche ich dir von Herzen und grüsse dich mit dem Lied, dessen Worte dich ins neue Lebensjahr begleiten mögen.

Wollen Sie jetzt auch noch als Gipfel Ihrer Gott verspottenden Litanei die Losungen ignorieren?

Haben Sie überhaupt begriffen, was uns die Losungen täglich einreden sollen?

Mach dich auf und handle! Und der HERR möge mit dir sein!
1.Chronik 22,16

So ist es, noch Fragen dazu?

Simon Petrus sprach: Meister, wir haben die ganze Nacht gearbeitet und nichts gefangen; aber auf dein Wort will ich die Netze auswerfen.
Lukas 5,5

Was ist das für ein machtgeiler Herr, der bei jeder Gelegenheit seine Macht demonstrieren muß und wenn es darauf ankommt, seine Versprechungen nicht einhält. Das ist kein Bundesgenosse, das ist kein Vertragspartner. Verträge müssen eingehalten werden, auch von den Göttern. Ist doch wohl klar, oder?

Schalom!

Mach dich auf und handle! Und der HERR möge mit dir sein! 1.Chronik 22,16

Simon Petrus sprach: Meister, wir haben die ganze Nacht gearbeitet und nichts gefangen; aber auf dein Wort will ich die Netze auswerfen. Lukas 5,5

Ich befolge gerne die Worte von Jesus Christus in der Bibel, sie helfen mir ein erfülltes glückliches Leben zu führen.

Haben Sie überhaupt begriffen, was uns die Losungen täglich einreden sollen?

Mach dich auf und handle! Und der HERR möge mit dir sein!
1.Chronik 22,16

So ist es, noch Fragen dazu?

Simon Petrus sprach: Meister, wir haben die ganze Nacht gearbeitet und nichts gefangen; aber auf dein Wort will ich die Netze auswerfen.
Lukas 5,5

Was ist das für ein machtgeiler Herr, der bei jeder Gelegenheit seine Macht demonstrieren muß und wenn es darauf ankommt, seine Versprechungen nicht einhält. Das ist kein Bundesgenosse, das ist kein Vertragspartner. Verträge müssen eingehalten werden, auch von den Göttern. Ist doch wohl klar, oder?

Schalom!
Warum zitierten Sie schon um 08:01 Uhr die Tages Losungen vom LdW?

Er hatte seine Losungen erst heute um 13:09 Uhr eingestellt!?

Kann es sein, dass er seine Losungen periodisch wiederholt? :rolleyes:

Befiehl dem HERRN deine Werke, so wird dein Vorhaben gelingen. Sprüche 16,3

Gott ist's, der in euch wirkt beides, das Wollen und das Vollbringen, nach seinem Wohlgefallen. Philipper 2,13

Weil Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist, hilft er mir in allen meinen Lebenslagen immer zu meinem Besten.

Freuet euch und seid fröhlich immerdar über das, was ich schaffe. Jesaja 65,18
Groß und wunderbar sind deine Werke, Herr, allmächtiger Gott! Gerecht und wahrhaftig sind deine Wege, du König der Völker. Offenbarung 15,3
Jesus Christus hat meinem Leben den erfüllten Sinn gegeben - zu seiner Ehre und zu seinem Zeugnis zu leben.

Werbung:
Freuet euch und seid fröhlich immerdar über das, was ich schaffe. Jesaja 65,18
Groß und wunderbar sind deine Werke, Herr, allmächtiger Gott! Gerecht und wahrhaftig sind deine Wege, du König der Völker. Offenbarung 15,3
Jesus Christus hat meinem Leben den erfüllten Sinn gegeben - zu seiner Ehre und zu seinem Zeugnis zu leben.
Die Macht schafft schon Recht:clown2:

Zurück
Oben