• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Gott schuf sie als Mann und Frau und segnete sie und gab ihnen den Namen »Mensch«. 1.Mose 5,2]

1Mose 1.26 Und Gott sprach: Laßt uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei….

Bedeutet dies nicht, dass die Götter uns gleich sind?
So gesehen könnte man auch ebenso sagen:
Es gibt Gott und seine Name ist Mensch! o_O

Was sind Ihre Gedanken zu meinen Tageslosungen?
Ich vermisse sehr Ihr Feedback!

1Mose 1.26 Und Gott sprach: Laßt uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei….

Bedeutet dies nicht, dass die Götter uns gleich sind?
So gesehen könnte man auch ebenso sagen:
Es gibt Gott und seine Name ist Mensch! o_O

Was sind Ihre Gedanken zu meinen Tageslosungen?
Ich vermisse sehr Ihr Feedback!
Der Mensch sprach,laßt uns alle gleich sein.2.0.17
Und lieber Gott :guru:sagen und ein bisschen Hände falten:blume2:
So sind"die"die es so haben wollen:trommel:

Herr, wes soll ich mich trösten? Ich hoffe auf dich. Psalm 39,8

Jesus sprach zu der kranken Frau: Meine Tochter, dein Glaube hat dir geholfen. Geh hin in Frieden! Lukas 8,48

Durch den Glauben an Jesus Christus habe ich bleibenden Frieden bekommen mit Gott, mir und meinen Mitmenschen.

Aber sicher doch, nämlich wenn es nicht wahr wäre.

Durch den Glauben an Jesus Christus habe ich bleibenden Frieden bekommen mit Gott, mir und meinen Mitmenschen.

Aber der Glaube an Jesus als dem Christus verschafft Ihnen keinen bleibenden Frieden mit Ihren Mitmenschen, deren Kritik Sie als eingebildeter Sektierer unbeantwortet lassen. Sie sind nicht bereit, sich inhaltlich mit den Losungen auseinander zu setzen. Das ist typisch für Ungläubige.

Evangelikale Lobhudelei verdeckt Glaubensschwäche und Indoktrination. Evangelikale Lobhudelei ist hilfreich und nützlich, so es darum geht, den christlichen Glauben vor der Welt lächerlich zu machen.

Herr, wes soll ich mich trösten? Ich hoffe auf dich.
Psalm 39,8

Genau deswegen stirbt die Hoffnung zuletzt.

Jesus sprach zu der kranken Frau: Meine Tochter, dein Glaube hat dir geholfen. Geh hin in Frieden!
Lukas 8,48

Doch wer hatte zu Jesu Lebzeiten davon gewußt?

Schalom!

Werbung:
Zurück
Oben