• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich habe sehr gerne Jesus Christus gebeten, mir meine Sünden zu vergeben und in mein Herz zu kommen als meinen Erlöser und Herrn. Noch gerner sage ich geistlos dumme Sektensprücherl auf.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

Werbung:
Jesus Christus gibt mir Kraft das Ungerecht zu erkennen und zu lassen, weil er mein Erlöser und Herr geworden ist. Das Ungerecht. Genau.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

Ich kann alles glauben, was mir meine Sektenbrüder bei der täglichen Gehirnwäsche eintrichtern.

Klar, wenn bei Ihnen das Gehirn denkt.

Jesus Christus gibt mir Kraft das Ungerecht zu erkennen und zu lassen, weil er mein Erlöser und Herr geworden ist.

Jaja, so glauben Sie in Ihrem jugendlichen Leichtsinn und haben wohl vergessen, wovon Adam & Eva eins aßen.

Behelf: https://de.wikipedia.org/wiki/Baum_der_Erkenntnis

Schalom!

Jesus spricht: Selig seid ihr, die ihr jetzt hungert; denn ihr sollt satt werden. Selig seid ihr, die ihr jetzt weint; denn ihr werdet lachen. Lukas 6,21
Lachen ist gesund und macht heiter! :)
Ich bin so froh, dass Jesus Christus meine Gerechtigkeit geworden ist, indem ich ihn annahm als einen Erlöser und Herrn.
@ „Licht der Welt“ Sie müssen auch Gott, dem heiligen Geist und der Gerechtigkeit untertänig :guru: sein! o_O

Werbung:
Wer des HERRN Namen anrufen wird, der soll errettet werden. Joel 3,5

Die Masche des Herrn Ist schon recht niederträchtig, :eek:
d.h. wer ihn nicht anhimmelt, bzw. ihn anfleht, wird verderben.

Joel 3.3 Ich werde wunderbare Zeichen wirken am Himmel und auf der Erde: Blut und Feuer und Rauchsäulen.
4 Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des Herrn kommt, der große und schreckliche Tag.

https://www.bibleserver.com/text/EU/Joel3,1-5

Klopfet an, so wird euch aufgetan. Lukas 11,9
Sagte der böse Wolf! :eek:

Ich habe sehr gerne Jesus Christus gebeten, mir meine Sünden zu vergeben und in mein Herz zu kommen als meinen Erlöser und Herrn.

Haben Sie so schwere Sünden auf sich geladen?
Haben Sie sich auch bei den irdischen Opfern entschuldigt?
Solange Sie Christus im Herzen haben ist es gut, bedenklich wird es, wenn er in Ihrem Geist wohnt.
Warum müssen Sie nach den vergebenen Sünden, nochmals erlöst werden und warum brauchen Sie den Herrn?

Zurück
Oben