• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es ist das Wort ganz nahe bei dir, in deinem Munde und in deinem Herzen, dass du es tust. 5.Mose 30,14

Die Menge fragte Johannes und sprach: Was sollen wir denn tun? Er antwortete aber und sprach zu ihnen: Wer zwei Hemden hat, der gebe dem, der keines hat; und wer Speise hat, tue ebenso. Lukas 3,10-11

Jesus Christus als mein Erlöser hat mich frei gemacht von meiner Selbstsucht und mir die Freimütigkeit gegeben zu Teilen.

Werbung:
Es ist das Wort ganz nahe bei dir, in deinem Munde und in deinem Herzen, dass du es tust. 5.Mose 30,14

Die Menge fragte Johannes und sprach: Was sollen wir denn tun? Er antwortete aber und sprach zu ihnen: Wer zwei Hemden hat, der gebe dem, der keines hat; und wer Speise hat, tue ebenso. Lukas 3,10-11

Jesus Christus als mein Erlöser hat mich frei gemacht von meiner Selbstsucht und mir die Freimütigkeit gegeben zu Teilen.
Selbstsucht ist doch nicht schlimm,wenn wir vom Sinn des Lebens reden:blume2:

Jesus Christus als mein Erlöser hat mich frei gemacht von meiner Selbstsucht und mir die Freimütigkeit gegeben zu Teilen. Und so teile ich frei nach meiner Selbstsucht dumm aufgesagte Sektensprücherl, wie es mir meine Sektenbrüder per Gehirnwäsche täglich gebieten.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

Als meine Seele in mir verzagte, gedachte ich an den HERRN, und mein Gebet kam zu dir. Jona 2,8

Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt! Lukas 22,40

An Jesus Christus glaube und vertraue ich, dass er mir immer hilft, weil er mich auch vom ewigen Verderben erlöst hat.

Werbung:
Als meine Seele in mir verzagte, gedachte ich an den HERRN, und mein Gebet kam zu dir. Jona 2,8

Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt! Lukas 22,40

Sie haben nicht richtig gebetet.

Beleg:

An Jesus Christus glaube und vertraue ich, dass er mir immer hilft, weil er mich auch vom ewigen Verderben erlöst hat.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Wußten Sie das nicht?

Sie können an Jesus glauben und dem Jesus vertrauen, aber niemals an Jesus vertrauen. Machen Sie sich das bitte klar und beten Sie in Zukunft verständig, ehrlichen Herzens und richtig.

Schalom!

Zurück
Oben