Nyan Cat
Well-Known Member
God hates us all ...Solange ich will,hat Gott nichts zu wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
God hates us all ...Solange ich will,hat Gott nichts zu wollen
Wer ist denn auf die Gleichstellung gekommenGod hates us all ...
Wer ist denn auf die Gleichstellung gekommenGod hates us all ...
Wo keiner mehr ist kann keiner mehr heil rufenDer Himmel wird wie ein Rauch vergehen und die Erde wie ein Kleid zerfallen, und die darauf wohnen, werden wie Mücken dahinsterben. Aber mein Heil bleibt ewiglich. Jesaja 51,6
Gott hat uns nicht bestimmt zum Zorn, sondern dazu, die Seligkeit zu besitzen durch unsern Herrn Jesus Christus. 1.Thessalonicher 5,9
Ich bin so froh glauben zu können, dass ich durch Jesus Christus meinem Herrn und Heiland ewig bei Gott leben werde.
Ich habe sehr gerne Jesus Christus gebeten, mir meine Sünden zu vergeben und in mein Herz zu kommen als meinen Erlöser und Herrn.
TimotheusWarum hast du denn das Wort des HERRN verachtet, dass du getan hast, was ihm missfiel? 2.Samuel 12,9
Der feste Grund Gottes besteht und hat dieses Siegel: Der Herr kennt die Seinen; und: Es lasse ab von Ungerechtigkeit, wer den Namen des Herrn nennt. 2.Timotheus 2,19
Jesus Christus gibt mir Kraft das Ungerecht zu erkennen und zu lassen, weil er mein Erlöser und Herr geworden ist.