• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Der Himmel wird wie ein Rauch vergehen und die Erde wie ein Kleid zerfallen, und die darauf wohnen, werden wie Mücken dahinsterben. Aber mein Heil bleibt ewiglich. Jesaja 51,6

Gott hat uns nicht bestimmt zum Zorn, sondern dazu, die Seligkeit zu besitzen durch unsern Herrn Jesus Christus. 1.Thessalonicher 5,9

Ich bin so froh glauben zu können, dass ich durch Jesus Christus meinem Herrn und Heiland ewig bei Gott leben werde.

Wer des HERRN Namen anrufen wird, der soll errettet werden. Joel 3,5
Klopfet an, so wird euch aufgetan. Lukas 11,9
Ich habe sehr gerne Jesus Christus gebeten, mir meine Sünden zu vergeben und in mein Herz zu kommen als meinen Erlöser und Herrn.

Der Himmel wird wie ein Rauch vergehen und die Erde wie ein Kleid zerfallen, und die darauf wohnen, werden wie Mücken dahinsterben. Aber mein Heil bleibt ewiglich. Jesaja 51,6

Gott hat uns nicht bestimmt zum Zorn, sondern dazu, die Seligkeit zu besitzen durch unsern Herrn Jesus Christus. 1.Thessalonicher 5,9

Ich bin so froh glauben zu können, dass ich durch Jesus Christus meinem Herrn und Heiland ewig bei Gott leben werde.
Wo keiner mehr ist kann keiner mehr heil rufen:)

Warum hast du denn das Wort des HERRN verachtet, dass du getan hast, was ihm missfiel? 2.Samuel 12,9

Der feste Grund Gottes besteht und hat dieses Siegel: Der Herr kennt die Seinen; und: Es lasse ab von Ungerechtigkeit, wer den Namen des Herrn nennt. 2.Timotheus 2,19

Jesus Christus gibt mir Kraft das Ungerecht zu erkennen und zu lassen, weil er mein Erlöser und Herr geworden ist.

Warum hast du denn das Wort des HERRN verachtet, dass du getan hast, was ihm missfiel? 2.Samuel 12,9

Der feste Grund Gottes besteht und hat dieses Siegel: Der Herr kennt die Seinen; und: Es lasse ab von Ungerechtigkeit, wer den Namen des Herrn nennt. 2.Timotheus 2,19

Jesus Christus gibt mir Kraft das Ungerecht zu erkennen und zu lassen, weil er mein Erlöser und Herr geworden ist.
Timotheus:clown2:

Werbung:
Ich bin so froh glauben zu können, dass ich durch Jesus Christus meinem Herrn und Heiland ewig bei Gott leben werde. Ich kann alles glauben, was mir meine Sektenbrüder bei der täglichen Gehirnwäsche eintrichtern.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

Zurück
Oben