• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung. Jeremia 29,11
Gott wollte kundtun, wie reich unter den Völkern die Herrlichkeit dieses Geheimnisses ist: Christus in euch, die Hoffnung auf die Herrlichkeit. Ihn verkündigen wir. Kolosser 1,27-28
Allein durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich die feste Zuversicht die Herrlichkeit Gottes einmal zu sehen.

Ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung. Jeremia 29,11
Gott wollte kundtun, wie reich unter den Völkern die Herrlichkeit dieses Geheimnisses ist: Christus in euch, die Hoffnung auf die Herrlichkeit. Ihn verkündigen wir. Kolosser 1,27-28
Allein durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich die feste Zuversicht die Herrlichkeit Gottes einmal zu sehen.
Brutal:wut3:
:ironie:

Gott hat seine Herrlichkeit längst schon offenbart! :blume1: :blume2:
Doch der Glaube an noch was Besseres,
lässt der Zuversicht Flügel wachsen.
:engel2:
Wie ein Aasgeier schwebt der Glaube
durch die Lüfte und frisst längst
Vergangenes, damit er seinen
Glauben nähren kann.
:engel1:

Als ich meine Seele fragte, was die Ewigkeit mit den Wünschen macht, die wir sammelten, da erwiderte sie: Ich bin die Ewigkeit!
Khalil Gibran

Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen.
Khalil Gibran

Meine Seele ist fröhlich in meinem Gott; denn er hat mir die Kleider des Heils angezogen und mich mit dem Mantel der Gerechtigkeit gekleidet. Jesaja 61,10

Jesus spricht: Selig seid ihr, die ihr jetzt hungert; denn ihr sollt satt werden. Selig seid ihr, die ihr jetzt weint; denn ihr werdet lachen. Lukas 6,21

Ich bin so froh, dass Jesus Christus meine Gerechtigkeit geworden ist, indem ich ihn annahm als einen Erlöser und Herrn.

Ich bin so froh zu Wissen, dass Jesus Christus mir und allen meinen Mitmenschen nahe ist und Gemeinschaft mit uns haben möchte. Er sitzet in meinem Geiste, wo ihn mir meine Sektenbrüder bei der täglichen Gehirnwäsche immer wieder einpflanzen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

Allein durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich die feste Zuversicht die Herrlichkeit Gottes einmal zu sehen. Das muss ich mir täglich einreden, damit auch ich etwas hoffen darf.

Ich bin so froh, dass Jesus Christus meine Gerechtigkeit geworden ist, indem ich ihn annahm als einen Erlöser und Herrn. Ich bin ermutigt, meinen Sektenbrüdern geistlos zu folgen und zu dienen.

Werbung:
Gott hat seine Herrlichkeit längst schon offenbart! :blume1: :blume2:
Doch der Glaube an noch was Besseres,
lässt der Zuversicht Flügel wachsen.
:engel2:
Wie ein Aasgeier schwebt der Glaube
durch die Lüfte und frisst längst
Vergangenes, damit er seinen
Glauben nähren kann.
:engel1:

Als ich meine Seele fragte, was die Ewigkeit mit den Wünschen macht, die wir sammelten, da erwiderte sie: Ich bin die Ewigkeit!
Khalil Gibran

Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen.
Khalil Gibran
Vögel bauen aber Nester und du kennst die Vögel:blume2:
Sollte man denn die Steigerung suchen:dontknow:

Zurück
Oben