• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde. Prediger 3,1

Petrus sprach zu Jesus: Meister, hier ist für uns gut sein! Lasst uns drei Hütten bauen, dir eine, Mose eine und Elia eine. Er wusste aber nicht, was er redete. Lukas 9,33

In der Gemeinschaft mit Jesus Christus durch das Gebet, werde ich erfüllt von der Gegenwart Gottes in mir.

Werbung:
Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde. Prediger 3,1

Petrus sprach zu Jesus: Meister, hier ist für uns gut sein! Lasst uns drei Hütten bauen, dir eine, Mose eine und Elia eine. Er wusste aber nicht, was er redete. Lukas 9,33

In der Gemeinschaft mit Jesus Christus durch das Gebet, werde ich erfüllt von der Gegenwart Gottes in mir.
Welche Zeit in der Zeit denn:dontknow:

Und der Geist bleibt wieder einmal außen vor.

Beispiel:

Wie wahr, wie wahr! Welcher Sektierer weiß, wieviele Jahre nach Christi Tod diese Worte geschrieben wurden und warum muß man so unglaublich blöde sein, zu glauben, diese Worte bedingten die Worte des Lukas?

Schalom!

Zuletzt bearbeitet:
Ich pries und ehrte den, der ewig lebt, dessen Gewalt ewig ist und dessen Reich für und für währt. Daniel 4,31-32

Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen. Apostelgeschichte 5,29

Ich gehorche gerne meinem Herrn und Heiland Jesus Christus, weil er alleine mir ein erfülltes Leben geschenkt hat.

In der Gemeinschaft mit Jesus Christus durch das Gebet, werde ich erfüllt von der Gegenwart Gottes in mir. Bei der täglichen Sektengehirnwäsche werde ich erfüllt von der Leere in meinem Sektenkopf.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

Ich gehorche gerne meinem Herrn und Heiland Jesus Christus, weil er alleine mir ein erfülltes Leben geschenkt hat. Ich gehorche gerne meinen Sektenbrüdern, weil sie alleine mir die tägliche Gehirnwäsche geben.

Ich gehorche gerne meinem Herrn und Heiland Jesus Christus, weil er alleine mir ein erfülltes Leben geschenkt hat. Ich gehorche gerne meinen Sektenbrüdern, weil sie alleine mir die tägliche Gehirnwäsche geben.

:eek: Brauchen Sie Hilfe, bzw. soll ich Ihnen einen Arzt schicken? :rolleyes:

Werbung:
Die mit Schiffen auf dem Meere fuhren und des HERRN Werke erfahren haben und seine Wunder auf dem Meer: Die sollen dem HERRN danken für seine Güte und für seine Wunder, die er an den Menschenkindern tut. Psalm 107,23.24.31

Fürwahr, er ist nicht ferne von einem jeden unter uns. Apostelgeschichte 17,27

Ich bin so froh zu Wissen, dass Jesus Christus mir und allen meinen Mitmenschen nahe ist und Gemeinschaft mit uns haben möchte.

Zurück
Oben