• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin so froh zu glauben, dass Jesus Christus heut noch derselbe ist wie zu der Zeit als er unter den Menschen lebte. Noch froher bin ich alles zu glauben was mir meine Sektenbrüder bei der täglichen Sektengehirnwäsche eintrichtern.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

Werbung:
Durch den Glauben an Jesus Christus darf ich mich sogar rühmen das ich Gott gehöre und durch ihn das ewige Leben habe. Ich rühme mich auch einer gewisen Sprachmächtigkeit sodas ich mich als nicht gar so erbärmlich vorkommen mus.

Der grösste Moment meines Lebens ist nach diesem Leben in Vollkommenheit bei Gott für alle Ewigkeit zu sein. Der grösste Moment meines Lebens ist während dieses Lebens die tägliche Sektengehirnwäsche.

Hasst das Böse und liebt das Gute, richtet das Recht auf im Tor, vielleicht wird der HERR, der Gott Zebaoth, gnädig sein. Amos 5,15

Legt das alles ab: Zorn, Grimm, Bosheit, Lästerung, schandbare Worte aus eurem Munde; belügt einander nicht; denn ihr habt den alten Menschen mit seinen Werken ausgezogen. Kolosser 3,8-9

Allein durch das neue Leben dass Jesus Christus durch den Glauben an ihn mir schenkte, kann ich das Böse meiden.

Hasst das Böse und liebt das Gute, richtet das Recht auf im Tor, vielleicht wird der HERR, der Gott Zebaoth, gnädig sein. Amos 5,15
]

Aber mit der guten Laune des Gottes Zebaoth, ist es nicht weit her, nicht wahr? o_O

:eek: Amos 5.16 Darum, so spricht der HERR, der Gott Zebaoth, der Herr: Es wird in allen Gassen Wehklagen sein, :weinen2:
und auf allen Straßen wird man sagen: »Weh! Weh!« :weinen3: :weinen3:Und man wird den Ackermann zum Trauern rufen und zum Wehklagen, :weinen2:
wer die Totenklage erheben kann. 17 In allen Weinbergen wird Wehklagen :weinen2: sein; denn ich will unter euch dreinfahren, :nudelwalk spricht der HERR. :wut2:

Aber mit der guten Laune des Gottes Zebaoth, ist es nicht weit her, nicht wahr? o_O

:eek: Amos 5.16 Darum, so spricht der HERR, der Gott Zebaoth, der Herr: Es wird in allen Gassen Wehklagen sein, :weinen2:
und auf allen Straßen wird man sagen: »Weh! Weh!« :weinen3: :weinen3:Und man wird den Ackermann zum Trauern rufen und zum Wehklagen, :weinen2:
wer die Totenklage erheben kann. 17 In allen Weinbergen wird Wehklagen :weinen2: sein; denn ich will unter euch dreinfahren, :nudelwalk spricht der HERR. :wut2:
Melde ich den Naiven:brav:

Allein durch das neue Leben dass Jesus Christus durch den Glauben an ihn mir schenkte, kann ich das Böse meiden. Außer dass Böse in mir dass mich erstens zum dummen Daherplappern von Sektensprücherln zwingt und zweitens unfähig macht, zwischen "das" und "dass" zu unterscheiden.

Werbung:
Zurück
Oben