ichbinderichwar
Well-Known Member
Dann mache das mal vorDas macht aber wenig Sinn, wenn ich ruhig bin.
Schalom!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mache das mal vorDas macht aber wenig Sinn, wenn ich ruhig bin.
Schalom!
Denk mal nach! Wenn Licht der Welt nicht mehr lebt, dann wird er stetigMitnichten, es sei denn LichtderWelt lebt nicht mehr. Lesens doch mal verständig.
Schalom!
Nicht aber zu Lebzeiten,was ich dem vergehen melden werdeDenk mal nach! Wenn Licht der Welt nicht mehr lebt, dann wird er stetig
unvollkommener, weil er Stück für Stück verkommt, bzw. verfault.
Glauben heißt, nicht Wissen!Das glaube ich nicht. Dafür wird es bei Ihm nicht reichen.
Schalom!
Also hat der Glauben wenig BedeutungGlauben heißt, nicht Wissen!
Die Gehirnzellen "falls vorhanden?" können aber schon zu Lebzeiten verkommen, bzw. absterben.Nicht aber zu Lebzeiten,was ich dem vergehen melden werde
So ist es Amen. Aber für die Gläubigen ist der Glauben freilich, von sehr großer Bedeutung!Also hat der Glauben wenig Bedeutung
Es gibt eben Unterschiede, Anderes ....mehr steckt in dem Satz nicht, der als Verleugnung der Tatsache des Bestehens von "Glaubensinhalten" immer wieder herhalten muß. Schwach.Glauben heißt, nicht Wissen!
Ein kommen und gehen,ein Schritt vor zwei zurückDie Gehirnzellen "falls vorhanden?" können aber schon zu Lebzeiten verkommen, bzw. absterben.