• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Perpetuum Mobile als Universumsvernichtungsmaschine

AW: Perpetuum Mobile als Universumsvernichtungsmaschine

Über diese Aussage würde sich der idiotisch-bi-gotte Cäsaren-Papist aus dem sinkenden Vati-kahn bestimmt sehr freuen ...:lachen::lachen::lachen:
Schön, dass Du immerbei dem gleichen Thema bleibst. Das weist deutlich daraufhin, wie sehr und tief Du durch dieses System verletzt worden bist und Du regelmäßig noch diese tiefe Wunde wieder auf kratzt, damit sie bloß um Himmelwillen weiter blutet.
Dabei heißt es im großen Glaubensbekenntnis:
Gezeugt und nicht geschaffen.

Nur schade, das dies in dem allgemeinen männlichem Brimborium verloren gegangen ist. Diesen Glauben wieder zurück erobern und ernst zu nehmen bedeutet echte Erlösung.

:liebe::geist::schaf: rg​
 
Werbung:
AW: Perpetuum Mobile als Universumsvernichtungsmaschine

Der Urknall, der nie ein Ende hätte. Ein Wort, was nie enden würde. Ein Gedanke, der nie aufhört. Ein Mensch, der nur einatmet. Der ewige Tod, das ewige Leben. Aber vermutlich ein Atom lebt ewig, rechnerisch 10 hoch36, schweres Material zerfällt. Zuviel Arbeit geleistet? Arbeit, die nie endet. Schlaf , der nie endet. Kann es das Paradies überhaupt geben? Photonen haben ewiges Leben, sie wechselwirken. Ein schwarzes Loch zerfällt durch Strahlung. Ein Universum, was sich ewig ausdehnt? Hat das Universum sich eine schiefe Ebene geschaffen? Raum und Zeit als Ort der Ruhe? Was haltet ihr von einem P.M?:reden:

....nichts ....:clown3:
 
Zurück
Oben