EarlyBird
Well-Known Member
AW: papstrede im bundestag
Was willst du damit sagen? Dass der Papst für dich wichtiger ist, weil er Machthaber, intelligenter und gebildeter (als wer?) ist?
Dass er sich für die Wahrheit einsetzt, konnte ich noch nicht feststellen, ist mir wohl entgangen!
Und was spielt es für eine Rolle, dass Wojtyla Fan von Mutter Theresa war? Derlei Fans gibt es massenweise...
- der Papst ist ein Machthaber
(die katholische Kirche ist eine Supermacht)- der Papst ist intelligent und gebildet
(das kann man nicht von allen Staatsoberhäuptern behaupten)- der Papst setzt sich in seinen Texten für die Wahrheit ein
(jeder Bundestagsabgeordnete hätte eine ähnliche Rede halten können, aber niemand hat es)
Josef Ratzinger (Benedikt XVI) wusste bereits vor dem Tod von Karol Wojtyła (Johannes Paul II),
daß er dessen Nachfolger wird
Karol Wojtyla war Fan von Mutter Theresa
Was willst du damit sagen? Dass der Papst für dich wichtiger ist, weil er Machthaber, intelligenter und gebildeter (als wer?) ist?
Dass er sich für die Wahrheit einsetzt, konnte ich noch nicht feststellen, ist mir wohl entgangen!
Und was spielt es für eine Rolle, dass Wojtyla Fan von Mutter Theresa war? Derlei Fans gibt es massenweise...