• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

OXI oder NAI ?

Vermutlich wird uns das Imperium Griechenland im weiteren Verlauf und im minutiös im Spiegel dargestellten Leiden der Menschen als Gespenst darstellen, damit in den anderen Ländern nicht mit OXI gewählt wird, sondern bis zum bitteren Ende dem Tyrannen und seinen Befehlen zur Systemrettung und damit Gemeinschaftseigentumsprivatisierung und Diktaturerrichtung gehorcht wird. Die Gehorchenden werden sich dabei als erwachsen und realistisch empfinden und den Blick auf das Größere wie bisher missen lassen.


Du siehst das mE zu pessimistisch.
In den Systemmedien wird kaum was drüber gebracht - klar - aber im Netz findet man doch viele Infos über die, die nicht (mehr) gehorchen.
 
Werbung:
Was würden wir nur machen mit unserem Leben wenn wir nicht über den Skandal Griechenland debattieren könnten?
 
Hier ein Artikel über den geschichtlichen Hintergrund der griechischen Schulden:

http://www.voltairenet.org/article188048.html

Seit dem Vertrag von Rom, vor vierundsechzig Jahren, haben die aufeinander-folgenden Verwaltungen des "europäischen Projekts" (EGKS, EWG, EU) kolossale, unvergleichbare Summen ausgegeben, um seine Propaganda in den Medien zu finanzieren. Täglich werden Hunderte Artikel, Radio- und Fernsehsendungen von Brüssel bezahlt, um uns eine lügenhafte Version seiner Geschichte zu erzählen und uns weiszumachen, dass das aktuelle „europäische Projekt“ jenes der Europäer der Zwischenkriegszeit sei.

Die Archive sind jedoch jetzt allen zugänglich. Sie zeigen, dass Winston Churchill und Harry Truman im Jahre 1946 beschlossen, den europäischen Kontinent in zwei zu teilen: auf der einen Seite, ihre Vasallen, auf der anderen, die UdSSR und die Ihrigen. Um sicherzustellen, dass kein Staat sich ihrer Oberhoheit entzog, beschlossen sie, die Ideale ihrer Zeit zu manipulieren.


Schön, dass es Menschen gibt, die die Geduld haben, die Archive durchzusehen und auszuwerten! :)
 
Obwohl ich kein Christ (mehr) bin, werde ich dem Beispiel des Religionsgründers folgen und versuchen eine Parabel zu formulieren:

In einem Krankenhaus liegen in einem Zimmer vier Patienten mit gleichen Symptomen, woraus das Ärzteteam diagnostiziert, dass alle vier an derselben Krankheit leiden. Man verordnet daher allen vier Patienten die gleiche medikamentöse Behandlung. Drei der Patienten weisen nach einiger Zeit eine gewisse Besserung auf, während der Vierte immer kränker wird. Nachdem der Zustand dieses Patienten immer unerträglicher wird, beschließt er diese Behandlung zu beenden und bittet um eine andere Behandlung. Das Ärzteteam weigert sich jedoch die Behandlungsmethode zu ändern, weil die Krankenkasse nur für diese Behandlung aufkommen will und jede andere ablehnt. Als der Patient sich weigert seine Medikamente weiterhin einzunehmen, weil sie ihn krank machen, drohen die Ärzte mit Entlassung aus dem Krankenhaus.
 
Manche bringen es auf 4657 Beiträge, ohne ein Thema zu haben…
Gut nicht war, das ist die Fähigkeit des spirituellen Erwachens, die geistige Höchstkompetenz in der Kommunikation.
Austausch ohne den Skandal der Anderen zu brauchen über den sich palavern lässt. Der eigene Skandal ist Thema genug.
 
Wie gross muss die Angst der Deutschen vor einem weiteren OXI eigenlich sein, dass uns die Medien mit einer derartigen Kampagne beglücken ?
Täglich zeigen sie uns Griechenland von der schlechtesten Seite.
Man zeigt Interviews von ausgesuchten Leuten, aus Estland, Bulgarien, Portugal usw., die natürlich allesamt "demokratisch" zur EU stehen und das OXI ablehnen.
Was wollen die Deutschen eigentlich, sie haben doch ihren grossen Schnitt gemacht und die griechische Kuh bis zum Geht nicht mehr gemolken.
Wie lange soll die mediale Gehirnwäsche weiter gehen ?
 
Werbung:
Zurück
Oben